• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

TheWestApi Fragen

Tom Robert

Goldgräber
Ehem. Teammitglied
Man kann bei den Scripts ja einen Eintrag in der TheWestApi hinzufügen (das Puzzlesymbol rechts am Rand).
Hier ein Beispiel wie das aussehen könnte:
Code:
var scriptAPI= TheWestApi.register('script', 'Name', '2.00', '2.21', 'Autor', 'http://www.example.com');
scriptAPI.setGui('Hallo<br>Das ist ein nützliches Script');
1. Kann man beim Inhalt auch eine Scrollbar hinzufügen? Wenn ja, wie? Das wäre vor allem nützlich, wenn man dort viel Inhalt hat, somit könnte man runterscrollen. Sonst hat es nur begrenzt Platz.

2. Für was ist der Pfeil nach unten? Kann man den irgendwie einbauen und dann auch nutzen? Ich meine diesen asgegrauten Pfeil auf dem folgenden Bild:
 

stewue

Revolverheld
1. Kann man beim Inhalt auch eine Scrollbar hinzufügen? Wenn ja, wie? Das wäre vor allem nützlich, wenn man dort viel Inhalt hat, somit könnte man runterscrollen. Sonst hat es nur begrenzt Platz.
Du musst glaub ich einfach west.gui.Scrollbar oder west.gui.Scrollpane richtig als jQuery-Objects einbinden, dann sollte es funktionieren. Falls du es nicht ins Script-API Fenster integrieren kannst, dann musst du ein eigenes Fenster erzeugen, weil dort funktioniert die Scrollbar zu 100%
 

Katerchen

Mal ganz dumm gefragt? Ist das nicht eine Sache die zum CC gehört? :confused:
 

Tom Robert

Goldgräber
Ehem. Teammitglied
Du musst glaub ich einfach west.gui.Scrollbar oder west.gui.Scrollpane richtig als jQuery-Objects einbinden, dann sollte es funktionieren.
Hmm, und wie heisst dieses Fenster selber, damit ich es dann bei dem hinzufügen kann.

Allgemein wie kann man rausfinden unter welchem Namen die Objekte gespeichert sind? Und auch wie die TW-eigenen Funktionen funktionieren? Beispielsweise was bei Inventory.clickHandler() alles definiert ist, würde mich interessieren...
 

stewue

Revolverheld
Hmm, und wie heisst dieses Fenster selber, damit ich es dann bei dem hinzufügen kann.
normalerweise ist das Zeugs nur in einer lokalen Variable wo du kein Zugriff hast.

Allgemein wie kann man rausfinden unter welchem Namen die Objekte gespeichert sind? Und auch wie die TW-eigenen Funktionen funktionieren? Beispielsweise was bei Inventory.clickHandler() alles definiert ist, würde mich interessieren...
Entwicklerkonsolen... (Firebug im FF oder sonst gibt es im IE, FF & Chrome auch noch integrierte Konsolen)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tom Robert

Goldgräber
Ehem. Teammitglied
Oke danke.
Habs gefunden, beim Firefox neben der Konsole gibts den Debugger und dort unter Quellen ist der Code ersichtlich.