• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Thieves Landing - Qulität, Loyalität

DeletedUser27247

meine Damen, werte Herren

Ich präsentiere euch Thieves Landing eine Stadt von erfahrenen Spielern die für Qualität, Loyalität und Verantwortungsbewusstsein stehen! Wir sind hier um einen Bund zu erschaffen der aus zwei Städten besteht aus der ersten Stadt Thieves Landing in der wir Errichter und Duellanten versammeln wollen und aus einer zweiten Stadt für Fkler, Crafter und Quester.

Massen Bündnisse sind doch grauenhaft und gibt’s wie Sand am Meer aber hier sollen 2 Städte voneinander profitieren und einen kleinen Bund der aber an der Spitze der Nahrungskette steht erschaffen.

Alles was wir dazu brauchen sind motivierte Spieler aus jedem Spiel Bereich und jeder der etwas zur Leitung beitragen möchte und die gleichen Ziele wie wir verfolgt darf das gerne machen!

gruß InFectiX - Frewi - HerrFrew
 
Oben