• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Offen Thread ignorieren

  • Themenstarter DeletedUser27899
  • Startdatum

DeletedUser27899

Gibt es eine Möglichkeit, ein (oder mehrere) Themen hier auszublenden?
Diesen kindischen Wortspielthread, den ein schon längst Verschollener aufgemacht hat und der leider immer noch fast täglich bedient wird...

Ausblenden, löschen....was auch immer:: irgendeine Möglichkeit muss es doch geben? Ich abb zwar geschaut, aber (bisher) keine Möglichkeit gefunden.
Und die paar Mitglieder, die sich dort 'beteiligen' alle zu 'ignorieren ist auch nicht grad die beste Lösung..
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ich öffne einfach nicht mehr den "Saloon", mich nervt es auch, aber andere Spieler lieben es halt und dann ist das so. Gelöscht wird das ganz sicher nicht.
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Die Themen tauchen halt leider unter "Aktuelles" immer auf.
 

DeletedUser27899

Jetzt ignoriert man schon die sogenannten "Vielschreiber" im sinnlosen Wortverlängerungsthema oder das andere sinnlose Geschreibe, um die wahren wichtigen Themen nicht aus den Augen zu verlieren, nein. jetzt muss auch noch ein 'Prediger' kommen, der seinen Schmarrn hier groß aufzieht und verbreitet.

Es ist offensichtlich, worauf es abzielt: Unruhe und Quatsch reinzubringen!
WENN dieses Spiel eh 'schon am sterben' ist, wie etliche meinen, dann lasst das ruhig so weiterlaufen. Dann kommt es auf sowas nicht mehr an.

Wenn es aber das nicht ist, dann bitte ich die Damen/Herren der Forenmoderation, das einzudämmen und ggfls den Herrn Prediger stillzulegen und solche Ansätze in Keim zu ersticken, damit 'das sterbende Spiel' nicht seine einzige - und wie ich finde: souveräne!! - Sprachplattform verliert!

Wenn man als Neuling oder Hilfesuchender keine Anlaufstelle mehr findet, dann kann man durchaus davon ausgehen, daß das Spiel und seine Umgebung am sterben ist...


Edit:#
Und während den Schreibens diesen Themas wird der "Troll" auch noch von Alteingesessenen gefüttert. Ausgerechnet diejenigen, die Wert darauf legen sollten, daß ihre jahrelange Plattform bewahrt bleibt...
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Wie kommst du darauf, dass er Unruhe und Quatsch reinbringt? Quatsch ja, aber vielleicht mit dem Ziel zu amüsieren? Das Lachen oder Schmunzeln ist hier nicht verboten.
Wenn du Wichtiges nicht verpassen willst: Rechts ist doch immer die Übersicht für Neueste Beiträge. Klicke einfach diese an (oder lass es). Und im Ankündigungsthread kommt nun wirklich nur das Allerwichtigste, wo kein Spieler rumspammen kann.
Sieh doch nicht überallk nur das Schlechte, andere wollen auch hier im Forum Spaß, das sei ihnen auch gegönnt.
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Die Forensoftware enthält wirklich keine Funktion dafür, es gibt aber wohl ein entsprechendes (kostenpflichtiges) Add-On. Einzelpersonen können jedoch ignoriert werden, dafür gibt es den "Ignorieren"-Button auf dem jeweiligen Forenprofil.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

dann müßte er schon die halbe bis 3/4 Mannschaft ignorieren ... :D:D:p .. da gibt fast jeder seinen Senf dazu
is ne menge arbeit :lol::p
 

DeletedUser

Quatsch ja, aber vielleicht mit dem Ziel zu amüsieren? Das Lachen oder Schmunzeln ist hier nicht verboten.

Da dürften einige keinen Keller besitzen !
Bei uns, sagt man zu solchen Leuten, der geht zum lachen in den Keller.
@
Rembremerdinger
Musst ja nicht alles lesen, zwingt dich doch keiner dazu und etwas erfrischendes ist immer wieder gut.
Trink mal nen Kaffee, nicht den Coffee to go sondern den Coffee to stay, der Stress bringt dich doch noch um die Ecke, Mann.
 
Oben