• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Ticket-Geldpoolfortkampf

Thomkru

Landstreicher
Zum mittlerweile größtenteils bekannten:

Wie funktionieren Geldpoolkämpfe nach dem neuen System?

->Jeder der mitmachen möchte kauft sich über den Markt ein "Ticket" in Form eines blauen STIRNBANDS per Sofortkauf für 4900$.

Diese werden von Fonia auf den Markt gestellt.
->Die Käufer der Stirnbänder stellen sich dahin, wo sie von mir via Tele hinbeordert werden und haben Musterungsgarantie
->42 Spieler bleiben einfach nur stehen und Fonia darf sterben

Ansonsten muss kein Geld mitgebracht werden!


Wie komme ich an so ein "Ticket" und wie beweise ich, dass ich eines gekauft habe ?

->Ihr geht auf euren Markt, geht unter Kopfbedeckung, dort auf blaues Stirnband und kauft eines, welches von Fonia für 4.900$ Sofortkauf angeboten wird, per SOFORTKAUF

Ganz WICHTIG
Sofort nach dem Erwerb schreibt ihr an Fonia ein Telegramm mit folgendem Inhalt (um uns zu beweisen, dass ihr ein Ticket erworben habt, also aus eurem Interesse):

Kopiert die entsprechende Zeile aus Kaufgebote
Beispiel:

Fonia
$ 4900 02:17:12 Versteigert

Gekauft 12:25Uhr und die Ticketnr. (steht in der gelben Anzeige)!

Schaut selbstständig auf die Uhrzeit, wann ihr es erworben habt und schreibt diese mit ins Telegramm! Alternativ kann man auch bei sich in der Bank nachsehen unter Umsätze, da steht auch die Uhrzeit drin.


Nur durch die Uhrzeit können wir den Erwerb eines Tickets nachvollziehen.
Kommt kein Telegramm, ist man nicht sicher dabei und hat Pech gehabt.

Den Kampf rufen wir aus, wenn alle Tickets verkauft sind. Jeder der ein Ticket gekauft hat, bekommt vor dem Kampf ein Telegramm mit näheren Informationen.
 
Zuletzt bearbeitet: