• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Tierischer Quest!!

DeletedUser

wuff!

wie schon gesagt: ich bin völlig für die idee. das mit den set-tiems finde ich eigentlcih gut, nur was wird dann aus dem mexikaner und dem indianer, die in ihrem slot schon ein pferd haben? diese könnten dann auch keinen hund mehr "anlegen". oder es wir ein neuer slot mit dem hund erstellt.

hunde sollte man nicht kaufen können, nur finden. ähnlich wie die namens-waffen (figaros rasiermesser, drake's vorlader etc.) sollten sie gefunden werden. jeder hund gibt einen bestimmten %-Bonus.

Spürhund 10% mehr Glück, einen Gegenstand zu finden
Windhund 10% mehr Geschwindigkeit
Wachhund 10% mehr Taktik im Duell
Wolf 10% weniger Gefahr in einer Arbeit

Man kann nur einen Hund "anlegen", ähnlich wie bei den Pferden auch. Dan Windhund sollte man so mit Level 10 in eienr Quest erhalten, die anderen können mit ähnlciher Wahrscheinlcihkeit wie eine Namens-Waffe gefunden werden.

Alle Charakterklassen können diese Hunde tragen.
Man könnte auch noch andere Hundearten mit anderen Boni einfügen. (z. B. Suchhund 10% mehr Geld bei einer Arbeit etc.)
 

DeletedUser

Wieder mal ein gut ausgedachter Kompromiss für alle, Kiwi.
Gefällt mir^^
Wie wäre es, dass immer mal wieder ein Quest auftaucht, in dem es einfach nur heißt: Ein Hund. Der Hund den man bekommt wäre dann Zufall. Im Laufe könnte man dann auch alle Hunde besitzen, es dürfte eben keiner zweimal auftauchen. Wir können ja mal sammeln:

Malteser: Motivation für legale Arbeiten steigt um 10% schneller.
Schäferhund: Motivation für Duelle steigt um 10% schneller.
 

DeletedUser

wuff!

wie schon gesagt: ich bin völlig für die idee. das mit den set-tiems finde ich eigentlcih gut, nur was wird dann aus dem mexikaner und dem indianer, die in ihrem slot schon ein pferd haben? diese könnten dann auch keinen hund mehr "anlegen". oder es wir ein neuer slot mit dem hund erstellt.

hunde sollte man nicht kaufen können, nur finden. ähnlich wie die namens-waffen (figaros rasiermesser, drake's vorlader etc.) sollten sie gefunden werden. jeder hund gibt einen bestimmten %-Bonus.

Spürhund 10% mehr Glück, einen Gegenstand zu finden
Windhund 10% mehr Geschwindigkeit
Wachhund 10% mehr Taktik im Duell
Wolf 10% weniger Gefahr in einer Arbeit

Man kann nur einen Hund "anlegen", ähnlich wie bei den Pferden auch. Dan Windhund sollte man so mit Level 10 in eienr Quest erhalten, die anderen können mit ähnlciher Wahrscheinlcihkeit wie eine Namens-Waffe gefunden werden.

Alle Charakterklassen können diese Hunde tragen.
Man könnte auch noch andere Hundearten mit anderen Boni einfügen. (z. B. Suchhund 10% mehr Geld bei einer Arbeit etc.)

du hast meine idee 100% verstanden, einziges was ich mir noch wünsche wäre den wachhund zum bewachen von gefängnis oder fort herzunehmen sofern das fort kommt.
 

DeletedUser

Was würdet ihr dafon halten?
Ich würde bei Kategorie Reittir Noch mehr auswahl haben wollen!
z.b. Wolrf Foraussetzung Stufe 10, Mit Tieren umgehen Können 8!
Geschwindikeit + 10%
Verteidigung + 30%
Angriefen + 70%
Schissen - 20 %
Taktik - 5%
Leiten - 90%
Auftreten + 40%
Fallen Stellen - 50%

das fiende ich toll, weil die indianer in dem filmen auch unterstützung von tieren hatten z.b. von bären oder wölfen,...
Aber ich bin dafür das sie Einen Besondere Fertigkeiten und Boni geben, und damit mein ich nicht nur Schneler als zu fuss!
Auserdem Solte man die Tiere auch in Bestimten Entsprechenden Fertigkeiten
Ausbauen Können und es solte ein Level für die Tiere geben, das aber nicht höher sein kann als das des herren!

Für die Besonderen Fertigkeiten die die Tiere Lernen können Hab ich noch keine idee!
Aber ihr Fileicht!!!
Ich hab mich Übrigens Selbst Zitirt!

Ich hofe sowas kann, auch mit Einflisen.
Auserdem hoffe ich das Dise idee Durchgesetzt wirt!
 

DeletedUser

deine idee ist nicht schlecht und ich bin auch hier dafür nur es fällt mir recht schwer das zu lesen was du da schreibst ( rechtschreibung bitte beachten)
 

DeletedUser

Ich Geb mir Mühe, mit den Rechtschreibfehlern!
Ich bin eben Legasteniker.

Ich hatte auch Schonmal so ne idee mit Tieren die Ist Leider im schrdere Gelandet!

Ich glaub ihr könt euch einfach beser Ausdrücken!

Auserdem Finde ich, das auch Bären und Vögel, Hilfreich sein Können!
 

DeletedUser

__________________________________________________________________
Zitat von Kiwimage
Arbeiter = Wachhund (+10% auf die Fertigkeit Schlagkraft in einem Duell)
Abenteurer = Spürhund (+10% mehr Glück, einen Gegenstand zu finden)
Soldat = Wolf (+10% auf die Fertigkeit Auftreten in einem Duell)
Duallant = Windhund (+10% auf die Fertigkeit Zielen in einem Duell)

Ich denke, so etwa hast du das gemeint.
Ich Finde das, die Tiere, in dem fall sind es hunde Hunde, Nicht nur für Bestümte Carakterklassen gelten solten.
Sondern Für Alle Charakterklassen Möglich sein solte!
 

DeletedUser

da diese idee von mir stammt und ich sehr dafür bin tiere ins spiel reinzubringen hoffe ich das diese thema nicht gleich wieder auf seite 100 verschwindet, hoffe das es im warenhandel später eingebaut wird.
 

DeletedUser

Ich bin auch sehr dafür, weil mir Fiel an der Natur und den tieren ligt!
Auch in der Realität!
 

DeletedUser

lol Jetzt verfolgt uns der hund überall hin:D


Spaß beiseite


lv10 Dackel
lv20 Schäferhund
lv30 Wachhund
lv40 Windhund
usw........
 

DeletedUser

Die Idee gefällt mir :)
Das mit dem "Abenteurer haben eh Glück-Bonus, kriegen die jetzt noch mehr?" könnte man ja mit dem individuellen "Haustier"-skillen beheben
haustier.JPG

Folgsamkeit: Fass!;such!
Angriff:Schaden
Agressivität: Je mehr desto eher "Hilfe!Nimm das Viech von mir weg!":p
Aufmerksamkeit: Warnt vor Unfällen o.ä. (Wachhund!)
Spürnase...für wertvolle Gegenstände
Glück: Hund gräbt Schatztruhe oder so aus^^
In dieser übelst genialen Grafik wäre es ein Hund für Leute die weniger Unfälle haben wollen und auch mal edles Zeugs finden wollen.
Alles nur Beispiele!
So ist für jeden was dabei. Wer sein Haustier für Duelle benutzen will skillt halt Angriff und Agressivität ,Spürnase und Glück sind halt für friedfertige Leute,Folgsamkeit und Aufmerksamkeit wär für beide was. Sind aber nur Beispiele. Wenn man zwischen mehreren Haustiertypen wählen könnte wärs auch prima. Etwa Wölfe für Duelle, die hätten dann mehr Angriff als Hunde bei gleicher Skillung, würden aber weniger Bonus bei Glück u.ä. bringen
Ist aber vermutlich verdammt schwer umzusetzen :(
Und bitte auch Katzen zur Auswahl stellen. Beware teh kittehs! :p
 

DeletedUser

das ist jetzt nicht euer ernst???
ihr wollt ernsthaft haustiere auch noch mitnehmen ...
wir haben schon reittiere und von mir aus kannst du dir auch noch nen hund mitnehmen aber ich finds nicht ok, dass man das tier dann auch noch als schatzhund ausbilden kann und der findet dann für dich das ganze wertvolle zeugs...
 

DeletedUser

Die Idee gefällt mir :)
Das mit dem "Abenteurer haben eh Glück-Bonus, kriegen die jetzt noch mehr?" könnte man ja mit dem individuellen "Haustier"-skillen beheben
Spoiler Könnte ja in etwa so aussehen:
haustier.JPG

Folgsamkeit: Fass!;such!
Angriff:Schaden
Agressivität: Je mehr desto eher "Hilfe!Nimm das Viech von mir weg!":p
Aufmerksamkeit: Warnt vor Unfällen o.ä. (Wachhund!)
Spürnase...für wertvolle Gegenstände
Glück: Hund gräbt Schatztruhe oder so aus^^
In dieser übelst genialen Grafik wäre es ein Hund für Leute die weniger Unfälle haben wollen und auch mal edles Zeugs finden wollen.
Alles nur Beispiele!



So ist für jeden was dabei. Wer sein Haustier für Duelle benutzen will skillt halt Angriff und Agressivität ,Spürnase und Glück sind halt für friedfertige Leute,Folgsamkeit und Aufmerksamkeit wär für beide was. Sind aber nur Beispiele. Wenn man zwischen mehreren Haustiertypen wählen könnte wärs auch prima. Etwa Wölfe für Duelle, die hätten dann mehr Angriff als Hunde bei gleicher Skillung, würden aber weniger Bonus bei Glück u.ä. bringen
Ist aber vermutlich verdammt schwer umzusetzen :(
Und bitte auch Katzen zur Auswahl stellen. Beware teh kittehs! :p
Ich finde die ide auch gut, weil es Mehr Freiheit für das spiel gibt!
Ich Würde Auch Vorschlagen das es Volgende Tiere Auch gibt;

  • Vögel;

  1. Weniger Angriff
  2. Mehr Gück

  • Bären;

  1. Mehr Agresivität
  2. Weniger Folgsamkeit
  3. Mehr Angriff
Folgenden Nachteil Könte es geben!
Weniger Folgsamkeit; das Tier kann dich selber Angreifen, wen du zu wenig Kontrolle hast!
Dis pasiert wen das Tier zu wenig Folgsamkeit hat!
Um so Gröser der Angriff Ausgebaut ist, um so Höher ist der Schaden!
Um so höherAgresifität ist, um so Verscheinlicher ist ein angriff auf sein Herchen, bei zu nidriger Folgsamkeit!

Was haltet ihr dafon?
 

DeletedUser

ich würd meinen Post mal spoilern ;)
und wo ist der Nachteil wenn ein Haustierchen mehr Schaden macht wenn es einem bösen Duellanten die Augen auskratzt bzw. in den Hintern beisst?^^
 

DeletedUser

Kein wirklicher Nachteil, wen es auch mal den besitzer angreift und nicht den Feind!
Aber es were Realistischer!
 
Oben