• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Tipp: Motivation

• Themenstarter Themenstarter TAROL
  • Startdatum Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Hallo Westler,

ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn die Motivation sinkt, mehr Gegenstände finden kann, sprich der Glückswert verbessert sich. Probiert es selber mal aus.

Ich habe die Arbeit "Gerben" bis Motivation 26% runtergekriegt und habe dabei jede Menge Gegenstände bekommen.

MfG
TAROL

und was ist damit bei der Gefahr, steigt dieser Wert denn nicht auch? Gerben sind ja nicht gefährlich aber Holz Flößen mit moti 26%...

das kann ich so nicht stehen lassen!

die Motivation wirkts sich auf alles negativ aus!

Ist die Motivation niedriger als 100%, so bekommt dein Charakter einen geringeren Lohn, weniger Erfahrungspunkte und schlechtere Gegenstände. Mit einer Motivation von 80% bekommst du beispielsweise nur noch 80% des Lohnes und 80% der Erfahrung.

das sat ja wohl alles! alle 3 wichtigen aspekte, die bei einer arbeit zählen hängen von der motivation ab. die motivation ist dazu da, dass man nicht die ganze zeit die beste arbeit macht, die man hat sondern taktieren muss, damit man nicht zu viele verluste durch die motivation hat!

bitte nicht solche unüberlegten Gerüchte verbreiten. wenn du einmal in die hilfe schaust oder dir anschaust, was bei jeder arbeit bei "motivation" steht, würdest du merken, dass das was du hier schreibst total falsch ist!

das kann ich so nicht stehen lassen!

die Motivation wirkts sich auf alles negativ aus!

das sat ja wohl alles! alle 3 wichtigen aspekte, die bei einer arbeit zählen hängen von der motivation ab. die motivation ist dazu da, dass man nicht die ganze zeit die beste arbeit macht, die man hat sondern taktieren muss, damit man nicht zu viele verluste durch die motivation hat!

bitte nicht solche unüberlegten Gerüchte verbreiten. wenn du einmal in die hilfe schaust oder dir anschaust, was bei jeder arbeit bei "motivation" steht, würdest du merken, dass das was du hier schreibst total falsch ist!

ich denke dem ist nichts mehr hinzu zufügen.

Greetz
bisk

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Oben