• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Tipprunde für die Weltmeisterschaft!

DeletedUser24531

Hallo liebe Dakotarianer,

wir haben uns für diesen Sommer eine Kleinigkeit für unsere Welt überlegt und auch schon umgesetzt:
Die Fußballweltmeisterschaft in Brasilien steht kurz bevor (Beginn: 12.06) und wir dachten uns,
dass es doch lustig wäre, gemeinsam mit euch auf die Spiele der WM zu tippen :-) .
Natürlich ist keinerlei Fußballfachwissen gefragt, auch muss man nicht wirklich Fußballfan sein - es geht
hier ausschließlich um den Spaß - und mit etwas Glück - kann man damit auch haufenweise Dollars gewinnen.
Insgesamt gibt es 15 Geldpreise, die unterschiedlich dotiert sind, zu gewinnen.

Die Teilnahme ist sehr einfach: Einfach hier Tipprunde Weltmeisterschaft die Registrierung unter dem Punkt
"Registrierung" abschließen (nur Nutzername und Passwort erforderlich) und dann unter "Tippabgabe" auf die Spiele tippen.
Ihr habt jeweils bis zum Anstoß des jeweiligen Spiels Zeit, einen Tipp abzugeben.
Genauer wird das System unter dem Menüpunkt "Anleitung" erläutert.

Wir hoffen sehr, dass viele Leute mitmachen, damit sich der ganze Aufwand auch gelohnt hat :-)


Wir bitten auch darum, von jedem Spieler zumindest eine kleine Dollarspende (aber auch gerne eine größere :-D )
zu erhalten (dafür bitte MonsPubis kontaktieren, um die Überweisungsgebühren zu umgehen). Aus unserer Sicht gebührt es der Anstand, dass man - wenn man etwas gewinnen kann -
auch zumindest einen kleinen Betrag zu der Gewinnsumme beisteuert. Es wäre nett, wenn ihr
einfach gebt, was ihr entbehren könnt ;-)

Wir wünschen viel Spaß und eine erfolgreiche Weltmeisterschaft! :-)


Bei weiteren Fragen Stayawayknight oder MonsPubis kontaktieren!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben