• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

tipps

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

weis nich wo ich das hinmachen sol alson mal hir ! köntet ihr mir mal tips geben da ich welche grige die zu mir in die stad kommen?
 

DeletedUser

Kannst du das bitte noch einmal auf deutsch formulieren? Ich lese mir das jetzt zum 4ten Mal durch, und hab's noch immer nicht verstanden!
 

DeletedUser

Der Link von PsyKO ist der einzig richtige Ort für Bewohnergesuche:)

--close--
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben