• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Tischtennis

DeletedUser

Giebt es hier noch tischtennisspieler

ich spiele sehr gerne und bin zurzeit d2
 

DeletedUser

für was steht denn d2??
ja ich spiel auch
habe sogar den schwäbischen doppelmeister titel
 

DeletedUser

ich spiele auch etwa so lange was ist dein bester schlag ?
meiner ist rückhand schuss
 

DeletedUser

Ich bin mit meiner Rückhand besser als die meisten anderen, habe demnach auch einen guten Rückhand-Topspin. Bin aber auch mit der Vorhand gut. ;)
 

DeletedUser

in welchem clup spielst du ich spiele in der höfe in kanton (bundesland) schwiz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

LOL gibt es auch selten, das ein Verein nicht gesagt werden darf :D


Aber ich selber Spiele ab und zu mal in der Freizeit, natürlich habe ich damals auch im Jugendtreff und in der Schule gespielt. Aber ich selber habe nie gewollt in einem Verein zu Spielen, weil mir das "Just for Fun" eher gefällt, als immer mit druck zu Spielen ;)
 

DeletedUser

Na ich denke das im Verein Spielen immer mit Druck zu tun hat, ich habe 2 Jahren im Fussball verein gespielt, also weis ich ja was verlangt wird und da wird nicht nur aus Spaß gespielt, gerade wenn man so einen komischen Kautz von Trainer hat.

Zumal, denke ich das ich nun zu Alt wäre in einem Tischtennis Verein rein zu gehen, zu mal ich auch das letzte mal vor "nach denk" 3 1/2 jahren gespielt habe ;) Aber ich werde es dieses Jahr wieder anpacken.
 

DeletedUser

Ich bin aktiv im vereintätig und spiele tischtennis spile im Hinterem Parkreutz und auserdem bin ich geprüfter verbands Schiedsrichter(TTVWH).

Bei regel fragen könt ihr mcih gerne fragen.

Für Tischtennis ist man nie zu alt finde ich.
 

MiZi13

Holzmagier
also ich spiel auch tischtennis......aktiv seit 32 jahren
bin zur zeit dir nr. 1 bei uns.
kreisklasse B - in ttvwh
schirri war ich auch über 10 jahre
 
Oben