• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Tischtennis

DeletedUser7319

Spiele nur als Hobby, vor allem jetzt in der Schule fange ich schon wieder an.
Ansonsten spiele ich nur mit meinem Bruder und Schwester bei meiner Oma, hat eigens einen Tischtennisraum dafür !
 

DeletedUser

Spiele auch schon seit 2002 :)
z.z. in der Bezirksliga, habe auch schon eineige Pokale, Medalien und Urkunden *nochmehrangeb* :D
 

DeletedUser

Bin Kantonalmeister in der Schweiz, spiele seit ungefähr 6 Jahren und bin 13 :)
 

DeletedUser

saubere Leistung, glückwunsch

hab leider vor 5 Jahren ungefähr den Anschluss, bzw. den willen zum Trainieren nicht gehabt, um oben mitspielen zu können.
Achja wir spielen 2. Bezirksliga ;)
 

DeletedUser2766

spiele auch seit 13 jahren, dümpel aber in der 1 kreissliga rum (in unserem bezirk gehts bis zur vierten)

bin in der TT liga auf platz 52.000 (+/- 200^^)

mfg sturms
 

DeletedUser

dann spielst du vermutlich schon Herren, da is 1. Kreisliga doch annehmbar ;)
 

DeletedUser2766

naja, nach oben geht schon noch was, spiele im vorderen paarkreuz und hab derzeit 14-5, bin schon ganz zufrieden, aber bezirksliga reitzt mich auchmal ;)
 

DeletedUser

ich spiele auch tischtennis!! beim fc überlingen am bodensee ist überlingen!!


gruß jonijoni12345
 

MiZi13

Holzmagier
wo wer spielt iss doch egal.............heut zählt nur noch der TTR wert.......
da hab ich 1506 und spiel b-klasse
 

DeletedUser

was si der tt wert? ich darf im september wahrscheinlcih kreisliag b spielen 2 herrenmanschaft
 

DeletedUser24488

letze saison hab ich noch kreisklasse b gespielt jetzt sind wir durch glück oder k.A in die Bezirksklasse aufgestiegen *freu*

haben aber leider zzt sommerferien und daher kein training :(
 

DeletedUser

Ich spiel 2 jahre und bin schon C3 :D mein ziel für dieses Jahr ist c1 :D
 

DeletedUser

Bezrksliga, Kreisliga,C1, F9 ... wenn ihr eine QTTR habt, schreibt diese doch hin. Ist doch mit am Aussagekräftigsten.
 
Oben