• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Irgendwie habe ich eben die Todestruhe aus der Lotterie gezogen (sogar auf w10 @Birdie :p).
Die Beschreibung lautet:
Enthält eine Truhe des letzten Tag der Toten Events
Als mögliche Inhalte werden dann neun verschiedene Truhen (Emiliano Zapata, Musikalisches Cowgirl, Jaguarkrieger, Skelett...) mit je 7,14% Wahrscheinlichkeit (dem Prozentwert nach müssten das eher vier Gegenstände sein, oder?) gelistet oder "einer von weiteren 5 Gegenständen 28,57%". Auch ohne nachzuschauen bin ich recht sicher, dass das letzte Tag-der-Toten-Event nicht 14 Truhen umfasste - was gilt also? Was kann ich erwarten, was sollte eigentlich drin sein und wieso passt das nicht zusammen?

D.o.m.i

Moderator
The West-Team
Wieso weshalb warum, kann ich dir nicht sagen, aber ich kann dir die 5 weiteren Truhen nennen:

Traditionelle kolumbianische Truhe
Mictecacihuatls Truhe
Papa Legbas Truhe
Truhe der Wahrsagerin
Truhe de Sensenmanns

Birdie

Nobelpreisträger
Irgendwie habe ich eben die Todestruhe aus der Lotterie gezogen (sogar auf w10 @Birdie :p).
Die Beschreibung lautet:

Als mögliche Inhalte werden dann neun verschiedene Truhen (Emiliano Zapata, Musikalisches Cowgirl, Jaguarkrieger, Skelett...) mit je 7,14% Wahrscheinlichkeit (dem Prozentwert nach müssten das eher vier Gegenstände sein, oder?) gelistet oder "einer von weiteren 5 Gegenständen 28,57%". Auch ohne nachzuschauen bin ich recht sicher, dass das letzte Tag-der-Toten-Event nicht 14 Truhen umfasste - was gilt also? Was kann ich erwarten, was sollte eigentlich drin sein und wieso passt das nicht zusammen?

Ich dachte, die Truhe hat ihren Namen davon, dass jedes Mal, wenn man weiter klickt, der Tod kommt :tumble:

Zumindest ist das bei mir so - alternativ auch bei der Glückstruhe, bei Items, die ich schon habe, Bondbriefen usw. :mad::mad::mad::mad::mad:

Oben