• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Tom und seine Abenteuer Folge 1

DeletedUser

Mit seinem Colt fest in der Hand schleicht sich Tom von Busch zu Busch. Die grünen
Büsche bitten ihm genug Deckung damit er sich an das Pfarrerhaus schleichen kann. Unter dem Fenster macht er halt und bohrt mit einem kleinen roten Handbohrer ein Loch in die Wand. In dieses Loch steckt er eine Stange Dynamit rein und streicht die Zündschnur glatt. Aus seiner Brustasche nimmt er eine Streichholzschachtel und nimmt ein Streichholz hervor. Mit einer eleganten Bewegung entzündet er das Streichholz an der Wand. Schnell zündet er die Zündschnur an und rennt gebückt über den Hof und hechtet über einen Zaun in ein Gebüsch. Mit einem lautem Donnern explodiert die Pfarrershütte in einen Berg Schutt. Mit einem zufriedenem lächeln schwingt er sich auf sein Pferd und reitet im Galopp davon. Sein Pferd das braun-schwarz gefleckt ist springt behände über den Rock Town Fluss und reitet in die Stadt hinein. Vor einem Haus das einen neuen Anstrich braucht springt Tom von seinem Pferd. Vor dem Haus wartet schon ein Pfarrer der einen schwarzen Umhang und ein paar braune Lackschuhe trägt. „ So mein Pfarrer ich habe deine Hütte in einen Schutthaufen verwandelt, gib mir das Geld das mir zusteht.“ Der Pfarrer der einen schrecklichen Sprachfehler hat antwortet: „ Das Geld wuss noch warten, den die Versicherung hatt mir das Geld noch nicht ausgezahlwt.“ Tom merkt das in ihm die Wut hochsteigt. Er zieht den kleinen Mann an dem kragen hinauf und schreit ihm ins Gesicht: „ Wenn du mir das Geld nicht sofort auszahlst dann bekommst du eine Ladung Blei!“ Plötzlich schwirrt ein Peil neben Tom ins Holz ein. An dem Pfeil hängt ein Papierrolle.
Tom rollt sie auf und liest laut vor: „ Du wurdest gesehen als du die Hütte in die Luft gesprengt hast komm heute nach um 22:00 Uhr hinauf auf den Totemberg.“ Der Pfarrer sieht Tom ganz entgeistert an. „ Du hast mir gesagt niemand häwte mich gesehen. Wenn das nichwt eine Falle ist heisse ich Willson.“ „Du heisst schon Willson,das ist Erpressung.“

Tom verlässt die Stadt und klettert den Totemberg hinauf nach einer halben Stunde ist er ganz oben und zieht seinen Colt. Genau im richtigen Moment den 4 Pfeile schwiren durch die Luft. Tom zielt hoch und feuert 4 Bleikügelchen auf die Pfeile. Die 4 Pfeile splittern und sind keine Bedrohung mehr für ihn. Tom hechtet hinter einen Stein um nicht von einem weiteren Pfeil getroffen zu werden. Vier Indianer kommen hinter den Felsen hoch und zielen auf Tom. Doch Tom ist wieder schneller mit seinem Gewehr schiesst er die Sehnen der Bögen durch. Schnell ladet er den Colt nach und feuert vier Kugeln auf die Indianer. Der erste Indianer trifft die Kugel in die Brust, den zweiten zwischen die Augen, dem dritten in die Brust und dem vierten ins Herz. Die vier Indianer die in einer Blutlache liegen rühren sich nicht mehr.

Am nächsten Tag tut Tom nichts zur sache und trifft den Pfarrer bei einer Eiche. „ Die Versicherung hawt mir das Gelwd gegeben. Hier hast du die abgemachten 6000 Dolar.“
„ Danke.“ Tom zieht seinen Colt und feuert auf den Pfarrer, der Pfarrer fliegt tot um.


Die die Geschichte schlecht finden sollten bitte daran denken das ich erst 11 bin.
 

DeletedUser

Für das das du 11 bist ist die GGeschichte ziemlich gut!

Nur es gibt leider einige Rechtschreibfehler...
Ich fände es auch besser wen du statt, sein Pferd das braun-schwarz gefleckt ist, sein braun-schwarz geflecktes Pferd geschrieben hättest.

Außerdem ist es leicht unrealistisch wie der Typ schießen kann^^
Bogensehnen durchzuschießen und Pfeile in der Luft abschießen ist garnicht so einfach :)

Aber sonst richtig gut!
Schreibe bitte weiter:)
 
Oben