• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

tombstones backhühnchen

DeletedUser18405

das gibt es bei den Abenteuer Erfolgen.
weiß jemand was das ist?:)
 

DeletedUser13011

Also fürs verstecken und ein Spiel garnicht beschossen gibts schonmal kein Erfolg.
 

Tom Robert

Moderator
The West-Team
im beta Forum gab es einen Tipp
Das ganze ist aus der Bibel und heisst soviel wie; "Lass ihn, der ohne Sünde ist, den ersten Stein werfen."


Ein paar weitere Hinweise aus diesem Thread:
You know what a thunderstorm does, right?
Well… then do NOT underestimate the chicken…
Du weisst, was ein Gewitter macht, oder? Also, unterschätze NICHT das Huhn...
Well, since the Adventure activity is kinda low on the public beta server, I don't think you'll find out that soon what the secret between this achievement is...
razz2.gif
Noone is blaming anyone, just a statement of fact that it'll be a long time before anyone obtains it
dastardly.gif
in fact I was just saying that I doubt anyone will find out how to get the achievement anytime soon. (You can probably figure out why)
alle drei Aussagen: Fakt ist, dass niemand das Rätsel in nächster Zeit lösen wird.
could be a joke like the Ook quest ;)
I would say closer to prayer than ook
whistle.gif
the Tombstone Fried Chicken is a real thing (same as praying - it actually *does* "something"… ) but please don't expect us to tell you what it does *exactly*… it's called "easter egg" and it's there so that YOU can try to find it…
Es ist ca. so rätselhaft wie beten. (Die Ook Quest ist kein Scherz, wurde gefixt und ist abschliessbar.)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser27362

Wenn man dafür genau so lang braucht wie für die Ook-Quest oder den Mythos dann wirds nie jemand haben. Denke nicht, dass in 2 Jahren die Abenteuer noch sonderlich gut besucht sind.
 

Titus Santana

Revolverheld
Wenn es wirklich um den Bibelspruch geht kann ich mir so einiges Vorstellen, was ich gerne probieren würde. Leider werde ich mir dann aber in den Abenteuern sicher viele böse Worte einfangen, weil ich nicht wirklich Gefechtstauglich bin.
Wer will kann ja mal das eine oder andere ausprobieren:

- Kirche offen, aktives Gebet laufen lassen, im Muffelset oder ganz ohne Klamotten zum Abenteuer gehen. Keine Gewehr in derHand, denn dann hat man den Stein im Gefecht.

- neue Welt nehmen, frischer Char ohne jegliches Duell auf dem Kerbholz, ins Abenteuer ohne Gewehr

So in der Art mit verschiedenen Kombinationen. Entscheidend scheint mir nach den Aussagen im Betaforum zu sein, kein Gewehr angelegt zu haben...wenn man das wörtlich nehmen darf.
 

DeletedUser24624

das ist leider das traurige an der sache...bei normalen quest usw konnte man immer tüffteln wie man wollte, im mpi bist gleich der trottel...willst en kenny erfolg machen, wirste gleich beleidigt...und mit dem hühnchen was auszuprobieren ist auch normal nicht möglich...ich kann ja net mit meinem hohen level über die karte geistern oder ohne waffe auflaufen, ohne das ich den ärger meines teams abbekomme :blink:

zum thema: nur mit stein kann schonmal net sein...hab schon genug leute gesehn die ohne waffe ins mpi sind und keinen erfolg bekommen haben... und auf ein bestimmtes feld muss man auch net laufen...kenne welche die alle felder abgelaufen sind und auf jedem 1runde stehen geblieben sind
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

m4rvin88

Revolverheld
Dann wirds Zeit das man andere Spieler gezielt zum Abenteuer einladen kann und probiert dann halt mit gleich bekloppten alles aus was die Theorien hergibt ohne das irgendwer sich beschweren kann.
 

Titus Santana

Revolverheld
suchtee, nur Waffenlos ist nicht, das ist klar. Orientierst Du dich am Bibelspruch muss es noch was anderes sein. Ohne Sünde ist nur ein Neu-gebohrener oder jemand, dem die Sünden in der Kirche vergeben wurden. Deswegen meine Idee mit der aktiv offenen Kirche und laufenden Gebet während des Abenteuers.
 

Tom Robert

Moderator
The West-Team
ups, hatte mich im Beta Forum verlesen. Beim Bibelspruch ging es um einen anderen Erfolg beim Abenteuer. Hat also nichts mit dem Huhn zu tun!
sry :o
 

Tom Robert

Moderator
The West-Team
Quest annehmen, Mais in den Produktslot und an den Affen verfüttern. Das sollte die Quest erfüllen.

Wenn nicht, mit angelegtem Jahrmarktsset probieren, aber hat bei mir glaub ich auch ohne geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser17980

Ich hol den Thread mal aus der Versenkung.. Arbeite gerade alle Erfolge ab und der "Unterschätze nich das Huhn" fehlt da leider.

@stayawayknight : gilt das mit der "zu niedrigen Aktivität" für die deutschen Server auch? Hat diesen Erfolg überhaupt schon jemand erhalten?
 

DeletedUser21572

Der Erfolg wurde doch schon vor Ewigkeiten entfernt. Vermutlich weil er nicht erreichbar war.
 

DeletedUser17980

Die Gesamtanzahl stimmt dann aber nicht ?
Bei Gefechte kann man nur 114/115 erreichen und wenn man sich dann Abenteuer anschaut steht oben in der Leiste 29/30, aber es ist nichts mehr grau was noch nicht erreicht wäre. Wurde das vllt vergessen anzupassen?
 

DeletedUser28553

g_Da9bY1RxiqCQn_TNep-w.png

Dir fehlt wahrscheinlich der Erfolg "Der ohne Sünde ist"
 

DeletedUser17980

Ah.. Warum wird der dann nicht angezeigt? Hab mal Forum durchsucht und folgendes gefunden:

Der ohne Sünde ist schafft man auch nur indem man ein Abt mit möglichst vielen Accs bzw Freunden füllen kann. Da man hierbei mim Stein rum rennen muss und viel FF bzw gezielten Schaden verursachen muss...

heißt viel Schaden mit Stein (= gar kein Gewehr)? gibt es da einen Schwellwert?
 

DeletedUser21572

Weil es ein geheimer Erfolg ist :D

Du musst Leute mit dem Stein, also ohne Gewehr Ko schießen. Da du ja kaum Schaden machst ist es am besten du spielst mit/gegen Freunde, die dann deinem Opfer die LP weg nehmen (entweder ganz normal oder durch friendly fire) bevor du sie dann umlegst.
 

DeletedUser17980

und wie soll man auf die idee kommen ohne gewehr zu spielen? glaube kaum, dass das dann so geheim war. sowas findet doch keiner raus, außer er hat einen tipp oder gar die lösung bekommen.
das gehört genauso rausgenommen wie der friendly fire erfolg^^ aber danke :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben