• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Toms Ranch - Weitererzähl Geschichte

DeletedUser

hier kann jeder die story weiterzählen! ich beginn mal:

Tom war ein Mann um die 50 Jahre alt, lebte in Nevada, hatte 2 Söhne und eine Tochter. Er besaß eine Ranch. Seine Söhne, Jack der 21 Jahre alt war und Jim der 19 war unterstützten ihn auf der Ranch. Seine Tochter Eliza lebte mit ihrer Mutter in einer Stadt. Eines Tages mussten Jack und Jim entsetzt feststellen dass eine männliche Leiche, zu Pferd nur 20 Minuten von ihrem Haus, lag! Sie ritten ins nahe Dorf um....

wie es weiter geht entscheidet ihr!

einfach antworten:

*Name des letzten Autors* schrieb:
Sie ritten ins nahe Dorf um.... BLABLABLA....

ich glaube jeder versteht es :D

wieviel ihr schreibt ist egal aber last den anderen auch noch was über ;)

philip
 

DeletedUser

Also der Anfang ist schon mal epic,ganze 3 Zeilen,dafür haste bestimmt 20 Sekunden gebraucht
 

DeletedUser17700

Also der Anfang ist schon mal epic,ganze 3 Zeilen,dafür haste bestimmt 20 Sekunden gebraucht

Stimmt, ist echt wenig...
Auf die 3 Sätze kann man kaum eine Geschichte bauen...

Außerdem weiß ich, dass ohne einen Plan (oder einer Schreibreihenfolge) Chaos ausbricht. Besonders weil dann meistens ein Schreiber schneller ist als man selbst und dadurch muss immer wieder geändert oder gelöscht werden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Zumal sie noch nicht einmal verschiedene Rollen hat, sondern ein reiner Spamthread ist.
 
Oben