• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Tool/Script zum Invi-Vergleich

DeletedUser24725

Du willst also von einem fremden Server Daten aufrufen. Alles klar. Wenn du dann Erfolg hattest möchte ich mir das gerne ansehen.
 

chrislaufs1

FK-Meister 2023
Du willst also von einem fremden Server Daten aufrufen. Alles klar. Wenn du dann Erfolg hattest möchte ich mir das gerne ansehen.
Darauf basieren doch die ganzen Scripte. Du rufst zwar nicht direkt vom Server Daten ab, aber indirekt schon, indem du dich in ein ONLINE-Spiel "reinhängst" und basierend von diesen Web/HTML/kA-was-für-Daten Annahmen triffst
 

supahtotti

Revolverheld
Oh! Hatte ich falsch formuliert. Richtig sollte es heißen:

Kann man das auch so einstellen, dass bei zwei Invis auf einer Welt nur die Items angezeigt werden, die in einem der beiden Invis noch fehlen? So könnte ich als Sammler ein fremdes Invi auf die Dinge beschränken, die mir noch fehlen.
Die Funktion gibt es nun im TWLeoTools:

1i4XJfl.png


Bin offen für Verbesserungswünsche.
Das funktioniert. Habe ich gerade ausprobiert.
Anregung: Bitte nur die Gegenstäne anzeigen, die NUR im zweiten Invi (also das, von dem ich den Link eingegeben habe) vorhanden sind. Dann wüsste ich als Sammler, welche Sachen mich aus dem "fremden" Invi interessieren.
 

DeletedUser24725

Anregung: Bitte nur die Gegenstäne anzeigen, die NUR im zweiten Invi (also das, von dem ich den Link eingegeben habe) vorhanden sind. Dann wüsste ich als Sammler, welche Sachen mich aus dem "fremden" Invi interessieren.
Und genau das wird nicht gehen, davon bin ich die ganze Zeit dran. Und ob ich nun ein neues Tab auf mache und dort die URL eingebe oder nun über dein Javascript Fenster ist doch Pott wie Deckel.
 

supahtotti

Revolverheld
Wie kann es dann funktionieren, dass mir nur die Sachen angezeigt werden, die in beiden Invis vorhanden sind? So ist es ja aktuell.
 

Tom Robert

Moderator
The West-Team
Anregung: Bitte nur die Gegenstäne anzeigen, die NUR im zweiten Invi (also das, von dem ich den Link eingegeben habe) vorhanden sind. Dann wüsste ich als Sammler, welche Sachen mich aus dem "fremden" Invi interessieren.
Dazu einfach den Link des anderen Invis öffnen und dein Inventar bei der Spitzhacke hineinkopieren.
 

DeletedUser24725

Dazu einfach den Link des anderen Invis öffnen und dein Inventar bei der Spitzhacke hineinkopieren.
Dies ist nicht richtig habe mein Invi von 2 Welten verglichen wo ich auf beiden den Rabe habe. Trotzdem wird er mir angezeigt und dies ist falsch.

Dann wüsste ich als Sammler, welche Sachen mich aus dem "fremden" Invi interessieren. Das ist im wichtig

Und nu schreib ich dazu nichts mehr. Bist ja der absolute King Tom Robert. :D
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Bist ja der absolute King Tom Robert.
Wenigstens mal eine treffende Einschätzung. :) Außer ihm kümmert sich doch quasi niemand mehr darum, die vielen noch existierenden Benutzerskripte aktuell und kompatibel zu halten. Wohlgemerkt unentgeltlich. So viele Events und Sales könnte Inno wohl gar nicht schalten, um ihn für den Wert zu bezahlen, den er ihnen durch diese Arbeit und auch die Arbeit am Wiki schafft. Ich bin mir sicher, dass die Spielerzahlen noch wesentlich geringer ausfallen würden, wenn sich niemand mehr um den Erhalt dieser Skripte gekümmert hätte. Statt hier darüber zu philosophieren, was technisch machbar sein könnte und was nicht, könntest du ja auch einfach bei der Verbesserung der Skripte mithelfen und dein Können und Wissen an dieser Front unter Beweis stellen. Da hätten dann alle was davon. :)
 
Oben