• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Toolbar

DeletedUser

Hallo

Von einem Tag auf den anderen verschwand die West-Toolbar in meinem Browser. Ich hab es bereits mehrfach mit einer neuinstallation versucht aber die Toolbar erscheint einfach garnicht mehr. Ich weiß nicht durch was es zu diesem Problem gekommen ist da die Toolbar am Vortag noch da war und ich weder etwas anderes Installiert, verändert oder sonst etwas gemacht habe.
Kann man dieses Problem irgendwie beheben?

Anmerkung: Wie ich gerade gesehen habe: bei einem rechtsklick in den Bereich wo die Toolbar sonst immer war ist ein Haken beim InnoGames Community Toolbar gesetzt. Es wird jedoch komplett garnichts angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

bei mir hilft immer browser/pc neustarten. dann is se wieder da
 

DeletedUser

Welchen Browser nutzt du denn und hattest du bevor sie verschwand vielleicht ein Update und die Toolbar ist einfach mit der neuen Version nicht mehr kompatibel?
 

DeletedUser

Ich benutzte Firefox. Da er bei mir automatisch updated ist er immer auf der aktuellsten Version. Ein neustart hat bisher nichts gebracht.

Welchen Browser nutzt du denn und hattest du bevor sie verschwand vielleicht ein Update und die Toolbar ist einfach mit der neuen Version nicht mehr kompatibel?

Ich glaube Firefox hatte ein neues Update die Tage, genau drauf geachtet habe ich aber nicht.
 

DeletedUser22928

jepp es gab ein update beim FF! evt mal versuchen chache zu leeren! ansonsten toolbar neu installieren! (oder kann es sein das FF in der toolbar eine gefahr sah und diese nun blockt?)
 

DeletedUser

jepp es gab ein update beim FF! evt mal versuchen chache zu leeren! ansonsten toolbar neu installieren! (oder kann es sein das FF in der toolbar eine gefahr sah und diese nun blockt?)

Cache: Hat nichts gebracht.
Toolbar: Neuinstalation hat nichts gebracht, hab ich aber oben schon geschrieben.
Blocken: Wird nicht geblockt.
 

DeletedUser25188

Also ich habe auch das update mit Firefox gemacht und bei mir geht die Tool bar ohne Problem.Allerdings habe ich die Italienische Version ist aber so weit ich weiß das selbe.Hast vielleicht unbewusst was an der Sicherheit umgestellt so das Fire die Tool Bar nun nicht mehr zulässt?Versuche mal in fire alles zu deaktivieren also alle addons und so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Blade1965

<b>Sheriff</b>
Extras -> Ad Ons -> Toolbar wieder aktivieren.
Bei einem FF-Update wird sowas gerne mal vom Updater deaktiviert.
 
Oben