• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Top LP Fortkämpfer sucht neues Zuhause

DeletedUser11447

howdy leute,
ich ziehe weiter und suche eine neue stadt die oft spassige fortkämpfe "veranstaltet" ;)
was kann ich bieten?
level 33 soldat, in der lebenspunkterangliste platz 5 (!), konkret heißt das im moment 2775 Lebenspunkte, tendenz natürlich steigend. kugelfänger. bei bedarf forumsaktiv.
bitte INGAME melden!
lg
aufi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11447

um weiteren Verwirrungen vorzubeugen: Ich habe bereits eine Stadt gefunden, daher möchte ich nicht mehr in eure ;)
 
Oben