• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

TOP 'mit ohne Premium Spieler' Halle

DeletedUser

Falls dieser kommentar ernst gemeint war: Seiner war es nicht ;)

Doch, ich meine meine Beiträge immer 100% ernst. Um dich unsichtbar zu machen gibt es 4 Möglichkeiten:

1. Einstellungen--->Account--->Account löschen--->Auf Löschen drücken

2. TW hacken

3. Dich bei Inno einschleimen und betteln bis die Welt untergeht

4. Bei Inno einbrechen und bei denen das Spiel umprogrammieren


Musst dich entscheiden^^
 

DeletedUser

Das klappt ja wirklich o_O Danke vielmals :)

Um aber b2t zu kommen: zwar "nur" lvl 51 ,aber dafür einer der besten duellanten :D
 

DeletedUser

Doch, ich meine meine Beiträge immer 100% ernst. Um dich unsichtbar zu machen gibt es 4 Möglichkeiten:

1. Einstellungen--->Account--->Account löschen--->Auf Löschen drücken

2. TW hacken

3. Dich bei Inno einschleimen und betteln bis die Welt untergeht

4. Bei Inno einbrechen und bei denen das Spiel umprogrammieren


Musst dich entscheiden^^

schön dass wir uns auch mal in einer welt ingame sehen:D
Offiziell wie ich deine Kommentare schätze, aber ich denke du wirst es uns sicher vor machen können. Punkt 3 kannst du ja sehr gut mit deinem gespamme erreichen, 2 und 4 musst halt noch lernen:D
Auf 1 warte ich noch bei dir:)
 

DeletedUser23494

heute lvl 71 :/ ich war auch mal besser ^^ auf welt 12 besster rang 187 ohne Premium :p mein ziel waren in die top 100 zu kommen aber irgendwann hab ich die Lust verloren :D jetzt will ich auf welt 14 nochmal versuchen richtig durch zu starten :) (bisher immer als Fortkämpfer)
 

DeletedUser23494

Siranges :D ich bin genau 4 Ränge über dir yeai ^^ aber hab heute wieder mal 100 Erholung in den Wind geschossen und bin wieder 6 Ränge gefallen :) die vor mir haben aber gott sei dank nur ca 400 EP mehr als ich :) dann kommen die Spieler mit einem größeren Abstand ^^ ist immer de selbe geschichte hier in der Rangesliste :D
 

DeletedUser

Nee,
nicht immer dieselbe Geschichte :mad:

Bester Rang 132, :rolleyes:
und einen Platz vor unserem bisher besten 'Mit Ohne Premium Spieler' :blink:

Mal sehen wie lange ... :whistle:
 

DeletedUser

Rang 99 ...:)

Es geht aufwärts,
aber warscheinlich nur weil andere das handtuch geschmissen haben ...:(
 

DeletedUser

ich chill immer noch auf level 79 rum, naja bin eh eig fast inaktiv, West hat irgentwie keinen Reiz mehr überleg schon ob ich meine 13 welten einfach lösche:(
 

DeletedUser

vor 5 Tagen zum ersten Mal PA verwendet um zum FK zu kommen sonst wäre ichstufe 55 ohne PA :D
 

DeletedUser

ich bin bis stufe 68 ohne pa gekommen mache jetzt mit pa da ich sonst als fahrender händler nichts gescheites finde ;)

Gruß
 

DeletedUser

Ziel erreicht - ein Platz in der Ruhmeshalle :)

So wie es aussieht 1. der 'mit ohne Premium Spieler' :whistle:

Auch euch noch viel Erfolg auf dem Weg zum Level 120! :up:

Gruß Platokrates
 
Oben