• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Tote Cowboys

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser19403

Ich würde gern mal wissen, ob hier jemand die Cowboys regelmässig k.o schiesst, oder ob sie regelmässig alle 2 Tage von allein ins Koma fallen.
Arme Kuhjungen :D
 

DeletedUser

So ein Thread von einem der permanent rum heult wenn er nen Duell verliert :rolleyes::whistle:
 

DeletedUser19403

Ist nen billiges Manöver, mir son Quatsch vorzuwerfen, nur um von eurer eignen Duell-Feigheit abzulenken ;)
Ich stelle mich den Kämpfen wenigstens und lass mich nicht alle 48 Stunden "Schein-k.o" schiessen.
Ein tolles Team, Hut ab. :up:
 

DeletedUser19403

In der Schule würd ich nun sagen: Thema verfehlt.
Weisste überhaupt, worum es in diesem Thread geht? ;)
 

DeletedUser15080

ich würde sagen

Dotti 6 setzen :D

ja irgendwie scheinen die Kuhjungen sich gegenseitig dauer KO zu legen, damit sie nicht angegriffen werden können.

[x] Low
[ ] Lame


:up:
 

DeletedUser23433

Duell???? KO???? Wiatt Earp?????? häääh???? Dummer Kuhjunge bittet um Aufklärung
 

DeletedUser16517

klingt arg
nach

*mimimimimimimi*

Neid ist und bleibt die höchste Form der Anerkennung

in diesem Sinne Danke ;)
 

DeletedUser

stimmt die sind laufend ko

vieleicht liegt das ja auch an der schweren arbeit die kühe zu treiben
 

DeletedUser23433

Die neuste Form der weinerlichen Ergötzung scheint das Beklagen gegnerischen Duellunfähigkeit, wobei diese doch nur 48 Stunden andauert.
Ich wär dann soweit. Kuh 1 habe ich eben auf Weide 17 getrieben. Kuh 2 ist erst in einer Stunde dran. Hätte also Zeit. Die Warterei verbringe ich mal damit, den lustigen Gedanken in dem Post über diesem zu suchen.
 

DeletedUser

stimmt die sind laufend ko

vieleicht liegt das ja auch an der schweren arbeit die kühe zu treiben

Stimmt iak. Die Kuhjungen bringen da bestimmt nicht so viele AP ein und dann ist ja das Verletzungsrisiko größer!
Leider hatte ich erst einmal das Vergnügen einen umzuhauen! Wirkliche Gegner sind die mit ihren Kuh-Treib-Stöcken ja nicht! ;)
 

DeletedUser

Stimmt iak. Die Kuhjungen bringen da bestimmt nicht so viele AP ein und dann ist ja das Verletzungsrisiko größer!
Leider hatte ich erst einmal das Vergnügen einen umzuhauen! Wirkliche Gegner sind die mit ihren Kuh-Treib-Stöcken ja nicht! ;)
:no: wen man glück hat und noch ein guten besigt schon :p
 

DeletedUser

Ich könnte hier dutzende Berichte posten wie sie gegen einen auf Fleddern geskillten verlieren, soll ich? :D
 

DeletedUser

Der Totengräber hat wieder zugeschlagen. Da dieser Thread keinen Sinn hat ist er nun zu.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben