• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Totenstille

DeletedUser28557

sonst gabs doch auf ner Welt immer Duellanten unter sich oder irgendwelche Heulnachrichten, wieso gibt es hier noch nix? Das war immer so köstlich zu lesen
smiley3132.gif
 

DeletedUser1567

schade, ich hab drauf gewettet dass ein inno-mitarbeiter irgendwann einen mitleidsthread eröffnet und hier ein wenig "aktivität" zu forcieren nachdem dieser praktisch ungenutzte forenbereich die attraktivität einer neuen welt so garnicht unterstützt.

böswillige stimmen könnten natürlich behaupten, dass die spieler sich die kommunikationspolitik von inno abgeguckt haben und dementsprechend dieses forum einfach ignorieren^^
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Nun, für mit die meiste Aktivität sorgen ein Drölftaccount und einer, der leider nicht mehr spielt. Man könnte also sogar behaupten, dass das gesamte Forum betroffen ist :(
 

DeletedUser28557

Nun, für mit die meiste Aktivität sorgen ein Drölftaccount und einer, der leider nicht mehr spielt. Man könnte also sogar behaupten, dass das gesamte Forum betroffen ist :(

Entschuldigung das ist schon der XVI, wenn hätte ich gerne richtige Zahlen. Danke :)
 

DeletedUser29275

stimmt auf Indiana is es still geworden, etwas Bewegung reingekommen seit Event-Start ;-)
in den Chats Stille nur noch die drin die Freunde suchen, selten FK´s und kaum noch Resonanz im Weltmarkt...

Lach deshalb nach Arizona emigriert :-)
 
Oben