• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Tour de France...

DeletedUser

Da war ne größere Gruppe die Fuß des Galibier 15 Min Rückstand hatte. Da werden die bestimmt ein Auge zudrücken oder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3335

Sorry, aber was Voeckler für seine Verhältnisse treibt ist fast schon unmenschlich.

Ansonsten freuts mich für die Schleck-Bande.:up:

best regards
 

DeletedUser

Sorry, aber was Voeckler für seine Verhältnisse treibt ist fast schon unmenschlich.

Ansonsten freuts mich für die Schleck-Bande.:up:

best regards


Die Uneinigekeit hat dem Schleck in die Karten gespielt. Nur Evans hatte dann die Schnauze voll und versucht den Vorsprung zu verringern. Vielleicht hatte Voeckler nur so getan als wollte er nicht mit und konnte am Ende doch nicht. So wie bei Contador.
 

DeletedUser

Prognose:

1.Evans:Wenn er den Rückstand auf A.Schleck so halten kann,wird er ihn im Zeitfahren wieder packen und gewinnen
2.A.Schleck:Siehe oben,von den 3 anderen der beste Zeitfahrer
3.Voeckler:Über 1 Minute auf Fränk Schleck+etwas besserer Zeitfahrer,sollte fürs Podium reichen wenn er morgen nicht einbricht
4.F.Schleck:Siehe 3
5-8:Contador,Basso,Cunego,Sanchez,in der Reihenfolge
Dahinter unwichtig.

Grünes Trickot:Cavendish,zu viel Vorsprung,kann Rojas nicht mehr einholen
Gepunktetes Trickot:Kommt drauf an wer morgen gewinnt
Weißes Trickot:Sollte Taraamee(oder so) behalten
 

DeletedUser3335

Sag mir mal bitte die Lottozahlen von Samstag, wenns geht per PN. Muss ja nicht jeder wissen.

Ich denke, nicht prognostiziere, dass morgen Voeckler die Quittung für die letzen Tage bekommt und einiges an Zeit verliert. Dazu wird vielleicht Fränk nochmal was riskieren, um eventuell Evans unter Druck zu setzen.

lg
 

DeletedUser

Bin auch gespannt ob Andy S. morgen müde Beine hat und das Evans und Voeckler nutzen können. Er ist heute viel alleine vorne weg gefahren...das schlaucht.
 

DeletedUser16831

:O

Das war ja mal ein Start. Contador hat am Télégraph direkt attakiert, A. Schleck, Evans und Voecklor konnten folgen. Dann hatte Evans defekt, Voeckler musste abreissen lassen und Contador und A. Schlech sind zur Ausreissergruppe gefahren.

Eigentlich wollt ich ja heute selber ein bissl. Radeln gehen, aber sowas verpass ich nicht:lol:
 

DeletedUser3335

Wahnsinn, wirklich. Die Etappe gestern und auch schon heute sind großes Kino. Mal gespannt ob Voeckler rankommt. Sind ja noch gut 9km auf den Galibier.
Echt spannend.

lg
 

DeletedUser

Wurde auch mal Zeit das etwas Spannung rein kommt und sich nicht alle Gegenseitig belauern. Heute zählt es nochmal.

@The Killer 32 Wäre auch gerne geradelt, aber hab leider ne Bänderdehnung.:(
 

DeletedUser16831

Jetzt sieht es so aus, als ob Evans mit Cunego und F. Schleck wieder an Contador und A. Schleck rankommen.
Das wird also sehr Spannend, hinauf auf die Alpe d'Huez;)
 

DeletedUser

Das ist der alte Contador, wie wir Ihn kennen. Aber Wahnsinn was da an der Strecke los ist, da werden ja fast die Fahrer vom sattel gerissen.
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Jawoll, französischer Etappensieg, Schleck einmal in Gelb, aber morgen holt sich Evans die Führung. Ich denke nicht, dass er sich das nehmen lässt. Voeckler hat nochmal alles gegeben, nur schade, dass er am Galibier versucht hat ranzufahren. Sonst wäre er vielleicht noch Zweiter, oder zumindest nah genug an F. Schleck, um den Morgen noch zu kriegen und aufs Podium zu fahren.
 

DeletedUser

Gruppetto kommt rund 15 Sekunden nach der Karenzzeit ins Ziel, mal gucken was passiert :)
 

DeletedUser

Nichs, wie immer. Meiner Meinung nach sollte da hart durch gegriffen werden und einfach alles raus
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Wo sonst auch das Hauptfeld als eine Gruppe gewertet wird, die Zeitmessung also eher lasch ist und es um eine Fahrzeit von 3,5 Stunden geht? Da fände ich eine solche Entscheidung zu hart und unverhältnismäßig.
 

DeletedUser9984

Ich finds aber gegenüber Rojas unfair. Der hat gestern alles gegeben und ist gradenoch innerhalb der Karrenzzeit rein und freut sich schon, dass Cavendish jetzt rausfliegt und dann darf der einfach weiter fahren. Und, dass Rojas nur noch 15 Punkte auf Cav fehlen hiflt ihm auch nicht viel, weils schwer wird das in Paris aufzuholen.

Ansonsten drück ich die Daumen, dass Andy Schleck morgen Gelb wieder abgenommen wird.
 

DeletedUser21827

Ich finds aber gegenüber Rojas unfair. Der hat gestern alles gegeben und ist gradenoch innerhalb der Karrenzzeit rein und freut sich schon, dass Cavendish jetzt rausfliegt und dann darf der einfach weiter fahren. Und, dass Rojas nur noch 15 Punkte auf Cav fehlen hiflt ihm auch nicht viel, weils schwer wird das in Paris aufzuholen.

Ansonsten drück ich die Daumen, dass Andy Schleck morgen Gelb wieder abgenommen wird.

naja wenn man gestern&vorgestern nicht ein auge zugedrückt hätte wäre jetzt evans in grün...vor hagen, sanchez, schleck und contador :D
sollte so die punktewertung aussehen? :o

allerdings ist die regel in der aktuellen form/auslegung echt nicht das wahre^^
 
Oben