1. Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

-TR- nimmt Abschied von Celsi1

Dieses Thema im Forum "Welt 2" wurde erstellt von Manuela 1802, 13. Dez. 2012.

  1. Manuela 1802

    Manuela 1802 Holzmagier

    Registriert:
    5. März 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Spieler von Welt 2,

    leider erreichte uns die traurige Nachricht, dass unsere Mitspielerin celsi1 am Freitag gestorben ist. Uns fällt es selber noch sehr schwer das zu glauben, war sie doch stets freundlich und nett, sowie immer für einen da.

    Und so wie sie für uns dagewesen war, so möchten wir nun für sie da sein. Darum laden wir euch alle ein am Sonntag, den 16.12. zusammenzukommen (ganztägig). Wir werden alle unsere Waffen ablegen und schwarze Kleidung anziehen um so unserer Trauer Ausdruck zu verleihen. Wenn jemand seinen Gefühlen in schriftlicher Form Ausdruck verleihen möchte oder ein offenes Ohr braucht, so steht der TR-Chat zur freien Verfügung.

    Desweiteren bitten wir darum, jegliche Duelle auf Unbewaffnete in Stadtnähe für Sonntag zu vermeiden. Bitte respektiert das und profitiert nicht von der Trauer anderer. Zuletzt wäre es nett, wenn der Sonntag FK-frei ist, wir möchten den Tag völlig ohne virtuelles Blei begehen.

    Bitte helft alle mit gemeinsam ein Zeichen zu setzen. Alle Bündnisse und freien Städte und Spieler sind herzlich eingeladen zu kommen. Wir bedanken uns für eure Anteilnahme und euer Verständnis.

    Die Texas-Ranger.