• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Trainingslager - 2. Runde

Eventaccount

Das Trainingslager geht in die 2. Runde!

Nach den unerwarteten Ereignissen des gestrigen Tages starten wir, für die letzten Tagen vor der Fk-WM, eine erneute Version der Trainingswelt! Da bereits die Teilnehmerliste feststeht, besteht nun die Möglichkeit die WM-Teilnehmer gezielt vorzubereiten, indem wir sie auf der Trainingswelt gegen Nicht-WM-Teilnehmer antreten lassen. Hierzu wurden zwei getrennte Städte vorbereitet: "Montgomery", für die WM-Teilnehmer und die Gründerstadt "Boston" für die Nicht-Teilnehmer. Die Namensgebung der Städte simuliert selbstverständlich ein authentisches Sezessionskrieg-Szenario :up:
Die WM-Teilnehmer sind bereits ein Mitglied der Stadt Montgomery. Alle Nicht-WM-Teilnehmer können Boston über das Schwarze Brett beitreten.

jzC3XJa.png


Um die WM-Teilnehmer bestmöglich vorzubereiten, haben sie auf der Trainingswelt ihr orginal Fk-WM-Inventar erhalten, mit Ausnahme eines verlängerten VIP-Longtimers und 99 Umskilltränken. Alle Nicht-WM-Teilnehmer erhalten hingegen alle alten Trainingslager-Sets, zahlreiche Buffs, einen Präzisen Einzellader auf Stufe 3, weitere nette Überraschungen und die Möglichkeit jederzeit Sonderwünsche von den GMs erfüllt zu bekommen (etwa einen Charakterklassenwechsel). Die WM-Teilnehmer-Charaktere wurden bereits erstellt. Alle Nicht-WM-Teilnehmer können sich dort normal einen Charakter (Stufe 1) anlegen, der dann zeitnah von den freundlichen TheWest-Team-Mitarbeitern ausgestattet und gelevelt wird.

>>Alle Nicht-WM-Teilnehmer erhalten bei Teilnahmen an Fortkämpfen auf der Trainingswelt, gegen die WM-Teilnehmer, als Dankeschön eine Belohnung auf ihrer Hauptwelt!<<

r7CwHxZCRwyAMqDpzeoD_g.png


Wichtige Instruktionen für die WM-Teilnehmer:
  • Bitte nach dem Login auf der Trainingswelt erstmal keine Attributs- und Fähigkeitspunkte verteilen!
  • Wählt bitte noch keine Charakterklasse!
  • Folgt der Anleitung im Stadtforum, "was zu tun ist" (im Reiter: News)!!!
Belohnungen für fortkämpfende Nicht-WM-Teilnehmer:
  1. Einen Teil der Belohnung, den unsere Sprachversion bei der WM (hoffentlich) gewinnt: Medaille
  2. Wahl zwischen:
    a)
    Waffenkiste des B-Teams (enthält einen von 8 seltenen Longe-Range-Revolvern)
    b) Tom Sawyers Bündel (enthält eine Reihe verschiedener Buffs)
    c) 10x Vier Schuss besondere Munition
Ansonsten wünschen Eventy und das TW-Team allen Spielern viel Spaß auf der Trainingswelt (und auf allen anderen Welten)!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eventaccount

Wir werden die Eventwelt am kommenden Sonntag, dem 17. September schließen. Um die Teilnahmebelohnungen (für die Spieler aus Boston) zu erhalten, beantwortet dort bitte das Telegramm, das euch zugestellt worden ist.

Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme am Trainingslager und die tolle Zeit dort!
 
Oben