• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Trainingslager 2

  • Themenstarter DeletedUser29275
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser29275

Hallo Leute,
das ich und VipAr hier keine Freunde mehr werden ist mir klar.
Nu wirds einfach nur noch lächerlich, benutzt seinen Hutstatus um sich an Spielern auf ner Trainingswelt zu rächen...

Erst wird man aus Boston rausgeschmissen und dann erfolgt ein gezielter Duell-Angriff:

[report=62735144d521d18c5]Duell: NormanFoster vs. Fussel74[/report]
[report=6273509fe7ec0e068]Duell: VipAR vs. Fussel74[/report]
[report=62734629bfd919714]Duell: Agent Pinky vs. Fussel74[/report]

und teielt sich die Beute. Ist nur ein Spiel ja aber sowas ist einfach unterste Schublade :-(
 

DeletedUser25314

Na ich hoffe mal, dass von solchen Aktionen dein Ego nicht angekratzt wurde.
Lass doch die Kids in der Ikea spielen bis Ladenschluss. Irgendwann werden sie schon vom wahren Leben wieder abgeholt.
Spätestens wenn das Trainingslager zu Ende ist.
 

DeletedUser29275

Lach Eventwelt is seit einer Woche im Wartungsmodus,
warum löscht Ihr die nicht sollte doch am 24.09.17 passieren...
 

DeletedUser29389

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Trainingslager 2 is nu lange her, nur nicht auf Jacksonville bei Stadt VONG da.
Die Gespenster leben weiter, werde jetz von FK´s gebannt ;-) komm nur ma 1 min in Musterungs Chat und dann sowas:

https://screenshots.firefox.com/lyii2mK8vPDETZkQ/de24.the-west.de

Leider sind es die einzigen die noch FK´s da organisieren, schade wenn dann nur noch bei Gegnern.
Wenn du bei mehreren Verbünden früher oder später unerwünscht bist, könnte es an deinem Verhalten liegen.
Das ist natürlich tragisch, aber nichts, was ins allgemeine Diskussionsforum gehört.
Bevor jetzt jeder von VONG und womöglich auch noch der Gegenseite einen Kommentar schreibt, schließe ich dieses Thema.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben