• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Trapperkappe

Eure Meinung zählt!

  • Ich bin dafür.

    Abstimmungen: 261 81,3%
  • Ich bin dagegen.

    Abstimmungen: 60 18,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    321

DeletedUser

Wie wäre es wenn man für den Trapper auch Kopfbedeckungen kaufen(finden) kann.Bei anderen Profilbildern kann man ja auch Lederhut,Stoffhut,... kaufen.
Mir fällt da gerade die Trapperkappe ein(aus Fell und einem Schwanz.Wenn es einen richtigen Namen gibt verbessert mich).
Zb: Trapperkappe
Stufe:25
+1 Geschicklichkeit
+10 Fallen stellen
+14 Verstecken


mfg mansch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ElDiabolo

Revolverheld
"Find ich blöd":D Neee, mal im ernst, ich finde die Idee gut, umso mehr Gegenstände umso mehr Spielfreiheit!
 

DeletedUser

ich bin auch dafür.... ein trapper mit einer melone ......sieht ja toll aus:)
 

totzy

Revolverheld
ist
slouch_hat_grey.png
nicht der Typische Trapperhut?
Aber dennoch dafür, möglicherweise aber als "unkaufbaers Item" wie es hier vorgeschlagen wurde ;)
 

DeletedUser

ist
slouch_hat_grey.png
nicht der Typische Trapperhut?
Aber dennoch dafür, möglicherweise aber als "unkaufbaers Item" wie es hier vorgeschlagen wurde ;)

Sieht für mich eher aus wie ein Typischer Farmerhut. Nein, zumindest nach meiner Vorstellung hatten die Trapper eine Pelzmütze mit einem Biberschwanz oder etwas ähnlichem daran. So wie der Typ ganz links auf dem Forenbild.
 

DeletedUser

*Push*
sollte wohl keine Aufwendige Idee sein^^ Mal schnell Bild machen, und ins Spiel bringen.
Evtl. kann man ja auch ein Trapper Set erstellen :whistle:
 

DeletedUser

Guck mal aufs Datum, das war vor 2 Jahren :whistle:
Da gabs vllt. noch ekien Sombrero... Aber die Trapperkappe gibts immer noch nicht.
 

DeletedUser

West Wars ist nicht The West! Die beiden Spiele sind von unterschiedlichen Entwickler gemacht
 

DeletedUser

Fast aber ihr könnt es ja auch einfach mal in der Adresleiste eingeben. ;)
 
Oben