• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Traum

DeletedUser

Howdy Allerseitz

Ich habe einen Traum.Einen Traum in dem Unsere Stadt die beste Fk-Stadt wird die The West jemals gesehen hat.

Ich suche eine Stadt die im Aufbau ist

und das ist mein Gedankensgut für eine neue Stadt

-Für den Start 4 begabte Errichter,der 5 bin ich.Die ganze Kraft wird in den Ausbau gebracht (Errichterskillung)
-Die nächsten 5 Plätze werden mit erfahrenen Duellanten besetzt.Sie werden die Rächer und die Beschützer der Stadtbewohner werden.(Duellantenskillung)
-Die restlichen Plätze sind nur noch für Soldaten mit FK-Skillung vorgesehen.

Teilt Ihr meinen Traum oder muss ich selber eine Stadt gründen?

seeeyah
Johnny Ass
 
Oben