• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Traurigsten Momente des Fußballs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Ich finde es grundsätzlich schon entsetzlich das so was passiert. Schlimmer ist, wenn das für kommerzielle Zwecke genutzt wird und jedem Menschen ständig vor Augen gehalten wird, wie ein Mensch zusammenbricht und stirbt.

Diese mediale Geilheit macht sich breit und verdrängt jeglichen Menschenverstand.

Der traurigste Moment im Fußball war, als Leute anfingen damit Reich zu werden.
 

DeletedUser

/sign
Das ist mal ne Aussage d.a. 2

Ich find es traurig das es den Link zu dem Video hier immer noch gibt und auch das sich der Threadersteller nicht bewusst ist das es hier Kinder gibt die vielleicht den direkten Tod eines Menschen auf eine solche Weise nicht verkraften.

auf 2:29 vorspulen^^
Einfach Menschen verachtend ...
 

DeletedUser

Ach, glaubt ihr ich finde das nicht traurig?
Ich hab mir die Szene schon jetzt ein paar mal angeschaut und kann nur sagen: Trauer
Ich wollte wissen ob ihr schon was derartig schlimmes gesehen habt und dass wollte ich wissen!
 

DeletedUser

gesehn ham wir sicher alle genug, musst nur mal auf youtube schaun .. daher dani: was willst du von uns?

"Was habt ihr schon alles erlebt?"
den tod von miklos fehér hast du sicher nicht miterlebt, oder fliegst du nach portugal nur um ligaspiele zu schaun?

edit: aber um cool zu sein und dazuzugehörn: zidane's kopfstoß 2006 :rolleyes:
 

DeletedUser

Muss ich auchmal sagen, dabei gewesen
ist sicherlich niemand hier von uns!
Es wundert mich sowieso warum du einen Spieler
genommen hast der du überhaupt noch nie spielen
gesehen hast am Fernseher oder Live!
Ich hätte eher Rober Enke oder so erwartet obwohl sein
Tod ja nicht mit dem von Feher oder
Mark Vivien Foe zuvergleichen ist...
 

DeletedUser

ja sry des is halt dann gekommen ich wollte nur mal ein paar aufzählungen hören was ihr als traurigste/schlimmste momente des Fußballs seht^^
 

DeletedUser

Ich finde, die ewige übermacht der GeldTeams (Real, Mailand, Bayern)....:D
und die Gewalt an deutschen Stadien die von H00ligans ausgeübt wird....:mad:
 

DeletedUser

die schlimmsten momente im fußball waren - meiner meinung nach - sicher der absturz der busby babes und die hillsborough-katastrophe.
 

DeletedUser

Oh ja :D, Geoff Bent, Roger Byrne,
Duncan Edwards, David Pegg, Tommy Taylor, Eddie Colman,
Liam Whelan und Mark Jones!!!

:) Das is aber alt :cool:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben