• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Information Tschüss

mnnielsen

Holzmagier
Community-Manager
Heute ist also mein inoffizieller letzter Tag hier, obwohl ich in einer Woche für ein paar Tage zurückkommen werde.
Die letzten fast 2 Monate waren eine Erfahrung.... Eine Erfahrung in guten wie in schlechten Zeiten. Wie einige von euch bemerkt haben, war ich diesen Monat nicht sehr aktiv, aber ich habe fast alle meine Stunden damit verbracht, mich um einen lieben Freund zu kümmern, der die letzten Zeilen seines Lebensbuches schreibt und wir warten immer noch darauf, dass er den letzten Satz schreibt.
Aber jetzt fahre ich in den Urlaub, mit meiner Familie, das Leben geht weiter und Erinnerungen müssen gemacht werden.

Tschûss
Mnnielsen
 
Oben