• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Turnen

DeletedUser19864

Turnt irgendeiner von euch?

ich habe mich total gewundert das es hier nicht drinsteht^^

Weil hier ja auch reiten und fechten und andere sportarten drinstehen die eher selten vorkommen


Würde mich über Antworten freuen!!!
:whistle:
 

DeletedUser

ab morgen turne ich in sport...:blink:
fangen sofort mit flic flac an :o bin mal gespannt wie es wird.
 

DeletedUser

reiten soll ein seltener Sport sein, naja klarer Fall von Fehleinschätzung.

Und ja ich habe mal geturnt von 3-12 (mutterkind Turnen bis normale Gruppe)
so und jetzt will ich eure Erfahrungen hören
 

DeletedUser

Ich hatte mal drei Jahre geturnt, hab dann aber gemerkt, dass die Richtung der Sportart stimmt, es jedoch nicht ganz das Richtige war.
Jetzt breake ich (Breakdance), eine Sportart die noch seltener ist als Turnen, tricking, Parkour, Fechten oder sonst was ;)
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Ich habe Turnen im Schuldsport immer gehasst und würde nicht im Traum wieder damit anfangen. :)
 

DeletedUser15601

Ich habe Turnen im Schuldsport immer gehasst und würde nicht im Traum wieder damit anfangen. :)

likehk3u.png
 

DeletedUser

likehk3u.png
:D
Ich bin zwar eig. ganz gut darin, aber es wird irgendwie bissel langweilig, und am nächsten Tag hat man immer Muskelkater. War auch mal in einem Turnverein, habs aber aus oben genannten Grund aufgehört :rolleyes:
Da geh ich lieber schwimmen oder biken, kann man wenigstens auch mit Freunden machen, und macht mehr Spaß :)
 

DeletedUser

turnen is nix für mich ... des machen bei uns meist die mädchen



lebe basketball und rugby :up:
lebron-james-lion-tattoo.jpg
 
Oben