• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet Tutorial überspringen

Malboro2

Entdecker
Gibt es irgendeine Möglichkeit das Tutorial am Anfang jeder begonnenen Welt zu überspringen?

Ich frage deshalb, weil firet0uch ja vor Kurzem eine neue Welt für dieses Jahr angekündigt hat und es mal eine echte (Team-)Herausforderung wäre möglichst erfolgreich im Wilden Westen zu sein ohne eine einzige Arbeit zu erledigen.
Kirchenausbau zählt nicht mit in die Statistik, aber im Tutorial muss man leider "klassische" Arbeiten absolvieren.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Das Tutorial wirst du aber abarbeiten müssen. Wie du ohne eine einzige Arbeit erfolgreich sein willst, erschließt sich mir nicht. Aber jeder wie er möchte. ;)
 

misserfolg

Revolverheld
Mit Teamwork ;)
Quests sind zwar unmöglich abschließbar, aber es gibt ja noch jede Menge andere Spielinhalte. Da es aber am Tutorial scheitert werde ich mir den Zeitaufwand sparen.
also die teamwork würde ich gerne erklärt haben. quest willst du keine abschliessen weil du nicht arbeiten willst. also bleiben duelle, fk und kirchenbau zum vorwärts kommen. da du nicht arbeiten willst um an geld und items zu kommen, lässt du andere arbeiten, verdienst das geld um die fremd erarbeiten items kaufen zu können mit duellen ??? oder arbeiten andere, überweisen dir das geld und du levelst mit kirchenbau ???
 

Malboro2

Entdecker
also die teamwork würde ich gerne erklärt haben. quest willst du keine abschliessen weil du nicht arbeiten willst. also bleiben duelle, fk und kirchenbau zum vorwärts kommen. da du nicht arbeiten willst um an geld und items zu kommen, lässt du andere arbeiten, verdienst das geld um die fremd erarbeiten items kaufen zu können mit duellen ??? oder arbeiten andere, überweisen dir das geld und du levelst mit kirchenbau ???

Vor der Kirche will erst mal die Stadt ausgebaut werden. Das geht mit ein paar Filterzigaretten deutlich schneller. Oster- und andere Eventitems kann man gegen Rohstoffe fürs Handwerk tauschen, Abtenteuer spielen und die Beutetruhen verkaufen, einen Weltentausch von Produkten machen, ... Da gibt es schon ein paar Möglichkeiten.

Am besten gefällt mir "der Zeitaufwand", das Tutorial ist in 4 min durch. :D

Scheinbar spreche ich eine Fremdsprache. :hmpf:
 
Oben