• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

tutorial

DeletedUser

hab da mal ne frage, ich soll wen rausschmeissen aus dem saloon finde den aber nicht im salloon
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
hab da mal ne frage, ich soll wen rausschmeissen aus dem saloon finde den aber nicht im salloon

Ich verstehe dein Problem nicht ganz..
Möchtest du jemanden aus deiner Stadt rausschmeißen, oder brauchst du ein Tutorial für The-West (Threadtitel?) oder was genau ist dein Problem?
 

DeletedUser

Du musst einfach die Quest abschließen. Dann kommt ein Duell und damit schmeißt du ihn raus, wenn das gemein war...
 

DeletedUser

...

ich muss jemanden aus dem saloon schmeissen, ist eine tutorial quest von dem wirt
 

DeletedUser

quest annehmen, duelleinstellungen vornehmen, und dann wieder auf quest abschließen klicken und hoffen, dass du duell gewonnen hast... ;)
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
ich muss jemanden aus dem saloon schmeissen, ist eine tutorial quest von dem wirt

In dem Fall musst du wirklich nur auf "Quest abschließen" klicken, wie Knight schon sagte, dann machst du automatisch ein Duell mit dem, den du rausschmeißen sollst und wenn du dann das Duell gewinsnt ist der Quest erfolgreich abgeschlossen! :)

Edit: Sorry, bisk war schneller :p
 

DeletedUser

sie meint den quest: Tutorial(der Rausschmeißer)

geh mal auf den barkeeper und dann "quest abschließen"


€:lol wie viele leute in 2min antworten :D
 

DeletedUser

das nächste mal einfach besser umschreiben, dann kann man auch in 2 minuten 4 richtige antworten bekommen!

Grüße
 
Oben