• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Tutorial

Eure Meinung ist gefragt!

  • Ich bin dafür.

    Abstimmungen: 7 77,8%
  • Ich bin dagegen.

    Abstimmungen: 2 22,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9

DeletedUser2984

Ich habe ja nun auf Georgia angefangen mit dem Spiel aber ich finde die Belohnung Stärkere Erholung kommt zu dem Frühen Zeitpunkt einfach zu Früh da man ja regelmäßig neue Energie durch den Stufenaufstieg bekommt. Nach Level 20 wenn man die 1Stunden Arbeiten wählen kann macht die mehr Sinn.
Besser wäre es den Zeitpunkt Frei wählbar zu machen wann man die haben möchte.
 

DeletedUser17000

Die Belohnung ist ja auch vor allem für Newbies, damit sie am Anfang nicht lange warten müssen und das Spiel doof finden.
 

DeletedUser

Da es sich hierbei um eine Idee bzw. einen Verbesserungsvorschlag handelt, verschiebe ich das einfach mal.
 
Oben