• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

TW - Abhängig

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Von einem Teammitglied, zu Weihnachten gibt es immer "so niedliche Geschenke". Hab mich hier nun einmal entspannt, viiiiiiiiiele Tage, nun geb ich es gern weiter. Echt was für TW-Abhängige. :D
 

Savannah**

Knobelmeister
Lege meine "Ich beteilige mich gerne im Forum"-"Abhängigkeit" auf Eis.
Wenn mich nur noch Themen wie "Wer holt den nächsten Rekord" oder "Bringt mir das Update von Hüten was" interessieren, melde ich mich vielleicht wieder zu Wort.
smilie_winke_153.gif
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Savannah*, uns interessieren auch Themen wie der Krieg in Europa, aber wenn Jigelp eine Anweisung vom CM bekommt, dieses Thema freundlich zu schließen, dann muss er es befolgen.
Ich verstehe die Intention dahinter auch nicht, andere Onlinegames positionieren sich hier deutlich. Na klar darf eine Diskussion darüber nicht persönlich werden, aber das war der Beitrag von shith. ja in keinster Art und Weise. Aber Anordnung ist Anordnung, ob diese uns gefällt oder nicht, Jigelp musste diese befolgen.
 

Lilly unchained

Entdecker
Ehemaliges Teammitglied
tja, wieder mal eine Unterstellung ohne jeglichen Beweis. jigelp ist die Frage nach dem "von wem" geschickt umgangen. Die Anweisung kam von Inno und betrifft alle Spiele von Inno.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Heißt das nicht InnoGames? Als Supporterin und Teammitglied solltest du wissen, wie du die Firma zu vertreten hast. Das befolge ja sogar ich immer noch.
Ansonsten hat Contii Recht, Jigelp hat ganz sicher von retlawAV diese Weisung erhalten, oder von dir?
Und noch mal, deine ewigen Unterstellungen mir gegenüber kannste einfach mal sein lassen. Ich weiß, was ich schreibe, ob dies nun deiner und Retlaw Wahrheit entspricht, vermag ich nicht zu sagen. Vielleicht konzentriert ihr euch mal auf die Inhalte und nicht auf meine Person. Ich habe lediglich Savannah* sagen wollen (und dies auch getan), dass wir sehr wohl an anderen Themen interessiert sind, aber die Forenmoderatoren Anweisungen befolgen müssen. Das war der Inhalt des Gesagten! Aber nee, wir befinden uns ja auf Hexenjagd....
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Sorry... ich wollte eigentlich nur Savannah* beistehen. Du hast Recht, illapa, gehört nicht so wirklich hier rein.
 
Oben