• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

TW Big Inventory

Cymoril

Goldgräber
Arbeitet jemand mit diesem Script? Bei mir wird es gerade falsch angezeigt. Statt das Inventar nebeneinander aufzulisten, geschieht das untereinander. Hat noch jemand das Problem?
 

Anhänge

  • BigInventorry.png
    BigInventorry.png
    529,3 KB · Aufrufe: 78

peppermint pussy

FK-Meister 2023
hab das gleiche - das ist wirklich sehr unangenehm, vlt. gibt es ein update für das script?

am besten erstmal deaktivieren, dann verschwindet der meterlange anhang :D
 
Zuletzt bearbeitet:

N3MESIS

Niemand
The West-Team
Es wurde schon gefragt, ob IR erlaubt ist. Aber bisher noch keine Antwort erhalten. Und deshalb ist es so lange erlaubt, bis das Gegenteil angekündigt wird ;)
Und das market watcher Feature, welches die Serverlast erzeugt hatte ist mittlerweile rausgenommen. Sollte es Änderungen geben, so wird das auf der Scriptübersicht geändert und es wird auch eine offizielle Mitteilung geben
 

Zoppo Trump

Landstreicher
Oki - Merci. Dann werde ich das IR auch bis auf weiteres wieder nutzen. Hat mir nämlich bisher gut gefallen.
 
Oben