xyzabcd
Entdecker
Funktioniert der Link? https://ohse.de/uwe/tw-duellstat/release/v0.78-0-g3751f12.min.user.js
Wenn ja, haben eure Browser komische Vorstellungen vom Cachen.
Wenn ja, haben eure Browser komische Vorstellungen vom Cachen.
wieder mal eine sehr coole Version, danke!!!0.77 ist da.
Ist es möglich, den Chat wieder zu maximieren? Falls ja, wie genau mache ich das?
- Außerdem kann das Minifensterchen vom Chat in der unteren rechten Ecke des Bildschirms minimiert werden. Einfach auf das Wort "Chaträume" klicken.
Ist es möglich, den Chat wieder zu maximieren? Falls ja, wie genau mache ich das?
wenn ich tw-db deaktiviere, dann kann ich es wieder einklappen. Würde ich auch gerne machen, dann geht allerdings mein letztes fehlendes Feature mit dem Job-Analyser, das ich noch von tw-db nutze verloren. Habe ich hierfür vlt einfach nur eine Einstellung im clothcache übersehen? Ansonsten würde ich das gerne als Wunsch mitgebenIst es möglich, den Chat wieder zu maximieren? Falls ja, wie genau mache ich das?
ja, gibt esIch versuche jetzt von TW-DB auf ClothCache umzusteigen und finde mich bei den ganzen Settings nicht zurecht.
Gibt es eine Option für einen Filter im Markt, dass nur im Inventar fehlende Gegenstände angezeigt werden?
und wo?ja, gibt es
Bist Du da sicher? Oder bist Du eventuell auf den komischen Effekt hereingefallen, dass der Scrollbalken nicht zurückgesetzt wird, wenn der Filter geändert wird?Auf dem Markt werden mir die fehlenden Items von der Wahrsagerin und dem Sensenmann nicht als fehlend angezeigt.