• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

tw-clothcache (duellstat)

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ja, nun bin ich sogar bei 0.78 :D
Dann habe ich wohl einen komischen Browser, aber danke, nun gehts.

chrislaufs1

FK-Meister 2023
Ist es möglich, den Chat wieder zu maximieren? Falls ja, wie genau mache ich das?
wenn ich tw-db deaktiviere, dann kann ich es wieder einklappen. Würde ich auch gerne machen, dann geht allerdings mein letztes fehlendes Feature mit dem Job-Analyser, das ich noch von tw-db nutze verloren. Habe ich hierfür vlt einfach nur eine Einstellung im clothcache übersehen? Ansonsten würde ich das gerne als Wunsch mitgeben :)

xyzabcd

Entdecker
Zum aufklappen müsst ihr nur auf die Sprechblase klicken. Klappt das bei euch nicht?
Klappt es auch dann nicht, wenn ihr das entsprechende twdb-Feature ausschaltet?

desasterchen

Landstreicher
Also mit twdb ....wenn ich auf die Sprechblase klicke, ändert sich an der Sprechblase etwas, ein kleiner weißer Balken rechts von der Blase, aber passieren tut nix.
Wenn der kleine weiße Balken nicht da ist, kann man auch die chatfenster nicht öffnen.

xyzabcd

Entdecker
Ihr müsst in den twdb-clothcalc-Einstellungen mini_chatgui aka "allow Chat room GUI to be minimized" abschalten. Keine Ahnung, wie das auf Deutsch heißt - aber ihr findet es irgendwo in der Mitte im GUI-Block (über Minimap).
Speichern, neu laden, gut ist.

Titus Santana

Revolverheld
Es gibt noch ein kleines Problemchen, was während einer Eventzeit existiert. Aktiviert man die Funktion um die Eventwährungs-Anzeige (move_event_counters) oben am Bildschirm einzeilig zu haben verschwindet der Löscheimer für das Anpin-Fenster. Da überlappt was.

Ein weiter Schönheitsfehler existiert bei move_avatar_notibar. Aktiviert man das rückt der Avatar nach links, soweit ok aber das Ausklappmenü für Direkt Sleep etc dockt nicht mehr an den Fertigkeiten an. Das wandert nicht mit.

DukeofDeath

Entdecker
"Direct Sleep" funktioniert bei mir per Klick auf die Lebenspunkte. Das von dir kenne ich von früher, glaub das ist bei Inventory Reloaded enthalten, also in einem anderem Skript.

MMcFly

Entdecker
Ich versuche jetzt von TW-DB auf ClothCache umzusteigen und finde mich bei den ganzen Settings nicht zurecht.
Gibt es eine Option für einen Filter im Markt, dass nur im Inventar fehlende Gegenstände angezeigt werden?

Logikani

Goldgräber
Auf dem Markt werden mir die fehlenden Items von der Wahrsagerin und dem Sensenmann nicht als fehlend angezeigt.

xyzabcd

Entdecker
Auf dem Markt werden mir die fehlenden Items von der Wahrsagerin und dem Sensenmann nicht als fehlend angezeigt.
Bist Du da sicher? Oder bist Du eventuell auf den komischen Effekt hereingefallen, dass der Scrollbalken nicht zurückgesetzt wird, wenn der Filter geändert wird?

Für mich funktioniert es nämlich.

Logikani

Goldgräber
Ich bin mir sicher und habe eben tw-db.info wieder eingeschaltet weil ich diese Info im Moment wirklich gerne sehen würde.

Oben