Ich frag mal hier nach, weil es irgendwie an einem Allgemein-Thread für Skript-Fragen fehlt ... zumindest sehe ich keinen. Also ... da ... Bild:
Ab und zu erscheint da rechts unten bei einigen Items des Fahrenden Händlers so ein Pokal, der anzeigt, dass dieser Gegenstand noch für eine Sammlung fehlt. Für die ganz Doofen erscheint beim Mouseover noch der schriftliche Hinweis
"Dieser Gegenstand fehlt für eine Sammlung" ... sehr klug, hätte man den kleinen Pokal ja auch mit einem Spucknapf verwechseln können und - der Einladung folgend - wildwestmäßig stundenlang auf den Bildschirm gerotzt. Die Reklamationsabteilung von Fujitsu bat mich, dem Hinweisersteller ihren Dank zu übermitteln. Hiermit geschehen.
Aber ich hatte mal links unten bei den einzelnen fehlenden Items (siehe unterste Reihe, ganz links, "Blauer Ledermantel" ... dem roten Pfeil folgen!) einen anderen Pokal (der auch nicht ganz so billig aussah), und wenn ich da mit der Maus drüberfuhr, erschien ein Popup, und dort wurde mir statt des Spuckverbots eine Liste der Gegenstände gezeigt, die für die Sammlung fehlten. Der ist weg, seit ich vorgestern auf Violentmonkey umgestiegen bin.
Zwei Fragen: wie bekomme ich den linken Pokal wieder zurück, und wie bekomme ich den rechten weg? Bzw. anders gefragt: welchen Skripts habe ich diese beiden Pokale zu verdanken, dann such ich mir die Lösung selbst irgendwie raus ... bisher suche ich mir nämlich seit Stunden bei gefühlt tausend Skripten einen Wolf, den ich garantiert anspucken werde, wenn ich ihn finde ... die Anzeige von PETA würde ich hinnehmen, aber mein Geduldsfaden reißt langsam, das ist viel schlimmer!