• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

tw-clothcache (duellstat)

Styled Bill

Goldgräber
ja aber leider verboten , illegal so wie ich den CM verstehe und hier darf keine Werbung dafür gemacht werden :(

seit heute scheinen alle Skripte illegal zu sein

Jung, ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber ... bist Du das hier auf dem Foto? :O

the-end.jpg

ollo8

FK-Meister 2023
servus... habe da ein kleines problemchen.

die chatleiste unten links im spiel ist zugeklappt. und ich bekomm sie auch nicht wieder aufgeklappt. erst durch das deaktivieren von script clothcache und eines neustarts, war es wieder auf. jedoch beim aktivieren des scripts ist die chatleiste wieder zusammengeklappt :D

ist das bei jemanden auch passiert...und was könnte helfen?

lg

ollo8

FK-Meister 2023
funzt wieder... habe ein anderes script deaktiviert, welches sich wohl nicht so dolle mit clothcache verträgt :D

xyzabcd

Entdecker
Das Script, das völlig unfokussiert immer weiter wächst, ist wieder mal 20 Kilobyte gewachsen, und liegt nun in Version 0.80 am üblichen Platz:
  1. die Fortkampfstatistiken sind in mehrere Tabs unterteilt, außerdem gibt es da nun eine Darstellung des Fortkampf-Logfiles. Die ist nicht gerade schön, reicht aber erst mal, und zeigt das, was im Log ist.
  2. aus dem Handwerksfenster führt ein Link in den Handwerksrechner.
  3. unten in den Einstellungen sind nun Buttons zum Exportieren / Importieren von Einstellungen. Die sind dafür gedacht, Einstellungen zwischen verschiedenen Welten zu kopieren, um die Einstellungen synchron zu halten, aber nicht dazu, alle Daten auf einen anderen Rechner / Browser zu kopieren.
  4. der Konflikt mit TWIR bzgl. Pinning ist gelöst. TWIR ist unkooperativ gebaut - besser wird's nicht.
Gruß, Uwe

D.o.m.i

Moderator
The West-Team
Greasemonkey oder Tampermonkey sucht glaub default 1x pro Woche nach Updates. Entweder du gehst in Greasemonkey rein (Übersicht) und klickst rechts in der Spalte auf Letzte Aktualisierung und es macht das Update sofort, oder du klickst den Link im 1. Post nochmal an, dann macht er das Update auch.
Ansonsten kannst du auch in den Greasemonnkey Einstellungen einstellen, dass er täglich nach Updates prüfen soll.

Logikani

Goldgräber
Greasemonkey oder Tampermonkey sucht glaub default 1x pro Woche nach Updates. Entweder du gehst in Greasemonkey rein (Übersicht) und klickst rechts in der Spalte auf Letzte Aktualisierung und es macht das Update sofort, oder du klickst den Link im 1. Post nochmal an, dann macht er das Update auch.
Ansonsten kannst du auch in den Greasemonnkey Einstellungen einstellen, dass er täglich nach Updates prüfen soll.
Vielen Dank für Deine Antwort.
Damit kann ich jetzt wirklich was anfangen.
♥♥♥

Bratwurstesser

Revolverheld
Heute mal eine reine Verständnisfrage. Wenn ich bei 'fort battles' 'tank/def' wähle, dann zeigt er mir als Ergebnis Davis Tutts + Britos Waffenset an. Mit dieser Auswahl kann ich als Leitenskiller durchaus leben, aber es wundert mich doch sehr, warum mir die unveredelten Teile angezogen werden, wenn ich Teile sowohl veredelt als auch unveredelt habe. Kann es sein, dass die Veredelung von den Werten her überhaupt nicht berücksichtigt wird?

Ich würde sicher kein unveredeltes Teil anziehen, wenn ich das gleiche Teil+4 habe. Das macht schon einen deutlichen Unterschied.

FrankZappa

Holzmagier
Hi. Ich habe auf meinem Samsung Galaxy Tab A8 (Software aktuell) im Firefox (aktuell) Greasemonkey und clothcache (auch alles aktuell) installiert. So weit so gut, allerdings habe ich beim Tab für die Einstellungen leider keinen Scrollbalken, kann also keine Einstellungen vornehmen. In den anderen Tabs funzt es wie es soll.
Hat sonst noch jemand so ein Problem, evtl. auch auf anderen Geräten?

tjoster

Holzmagier
Howdy,

nun wollte ich mich nach langer Zeit auch von Cloth Calc trennen, weil ich das uralt_script auch nur noch mit vielen Krücken am Leben erhalte.
Und dann hab ich es deinstalliert und 5min gespielt, bevor ich es wieder installiert habe (Schande über mich).
Es fehlen mir einfach ein paar liebgewordene Features.
Allen voran die "Du musst X Gegenstände für die Quest abgeben und ich zeige Dir nicht nur an, dass Du soviele hast, sondern auch, wieviele Du davon hast"-Funktion.
Möglicherweise steckt die auch irgendwo in clothcache (das ich sehr schätze), habe es aber (noch) nicht gefunden.

Grüße
tjoster

Oben