• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

TW-Collections - Fehlende Icons

MMcFly

Entdecker
Hallo,
wer kann mir hier weiterhelfen?
Ich nutze TW Collections und habe die folgenden Einstellungen aktiviert:
- Symbol, um Craftingprodukt auf dem Markt zu suchen
- Symbol, um Arbeit des Craftingprodukts auf der Minimap zu zeigen
TW-Collections_Einstellungen.JPG
Allerdings wird mir nur der Platzhalter für den ersten Punkt gezeigt beim Crafting und für den zweiten gar nichts.
TW-Collections_Crafting.JPG
Wer kann mir da weiterhelfen?
aktuelle Chrome Version V80.x und aktuelle Script Version 1.4.6.3.
Gruß
MMcFly
 

MMcFly

Entdecker
Danke für das Aktualisieren der Links in der Script-Übersicht, habe da gestern oder vorgestern noch von dort den Link bezogen.

Jetzt habe ich aktualisiert und vermute das es an der deutschen Übersetzung liegt, das mir der Punkt immer noch angezeigt wird.
TW-Collections_1_4_6_5.JPG
German translation 1.2.0
 
Oben