• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

tw-db ClothCalc Userscript ab Version 1.34

GeMini

Revolverheld
Inno hat die Standardeinstellung auf Bonds geändert, daher beim Script einfach das Hackerl rausnehmen, dann passt es wieder. (Das Script ändert die Auswahl anscheinend nur zur anderen Möglichkeit)
 

Logikani

Goldgräber
Vielen Dank! ♥♥♥
Darauf muss man erst mal kommen. :confused1:
Häkchen raus und Bonds sind wieder Standard! :-)
Ist schon bequemer, wenn man versuchen will das letzte fehlende Teil von Matoakas-Set noch einzusammeln. ;-)
 

DeletedUser27741

Leider wurde der neue Rang nicht mit eingepflegt, Musterungsanzeigen funktionieren nur richtig wenn Script deaktiviert wird.
 

Birdie

Nobelpreisträger
Hi,

ich hab ein kleines Problemchen mit dem Reitset. Auf w1 und w10 wird mir Matokas Set angeboten, nur auf Colo nicht. Woran kann das liegen und wie bekomme ich das gefixt?

Achja, Matokas Set ist bei mir definitiv das beste Speedset und doppelt so schnell wie das, was mir der Calc anbietet.

Gruss,
Birdie
 

DeletedUser20736

Klick mal auf den grünen Haken. Danach sollten dir die neuen Teile angezeigt werden.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Gibt es eine Möglichkeit, die Ostereier als Standardwährung zu bevorzugen? Bei mir werden immer erst mal Nuggets "empfohlen". :D
 

Birdie

Nobelpreisträger
Hi,

ich hab mal ne Frage: Gibt es im Calc ein Setting, über welches mir nur die Items angezeigt werden, welche ich noch für Sammlererfolge brauche? Falls nicht, wäre das extrem cool.

Gruss,
Birdie
 
Oben