• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

tw-db ClothCalc Userscript ab Version 1.34

DeletedUser28855

ich hatte grade beim Start von TW eine Info das ich ein Update machen soll... hab ich gemacht. nun ist der ClothCalc weg.... Greasmonkey ist noch aktiviert, Benutzerscript ist auch aktiviert. Nur ingame ist er weg.... was soll ich machen?
 

Tom Robert

Moderator
The West-Team
Petee hat mich kürzlich informiert, dass auf der Webseite von TW-DB die linke untere Werbung ungewöhnlich oft angeklickt wurde. Dabei schaltete sich eine Art Botschutz des Werbeanbieters ein und all diese Klicks wurden nicht gezählt. Ausserdem kame diese Aktivität aus Deutschland.

Falls also jemand TW-DB mit diesen vielen Werbeklicks unterstützen wollte, muss ich leider mitteilen, dass der Aufwand umsonst war, da diese eben nicht gezählt werden konnten.

Klar werden die Serverkosten auch zum Teil mit Werbung finanziert, deshalb ist man ja froh, wenn dadurch Einnahmen generiert werden. Aber diese funktionieren nur, wenn sie nicht manupuliert werden.
 

abendbrot

Holzmagier
Ich bräucht mal bitte Hilfe,
mein colthcalc funktionier in der neuen Welt Jacksonville nicht :(
in allen anderen Welten läuft er einwandfrei
habe schon neu installiert allen schrott runter geschmissen aber er will nicht
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Geh mal auf den Button rechts TW-DB.info ----> Einstellungen ---> rot/grüner Punkt und drücken.
 

DeletedUser16187

Ich bekomme seit heute immer eine Fehlermeldung vom Script:
"0 failed to load module: Snippets :1:293057 Intl is not available."
Das passiert auf allen Welten gleich. Script funktioniert aber, soweit ich das erkennen kann.
 

DeletedUser16187

Microsoft Edge (also mit Tampermonkey) unter Windows 10.

Was wohl seit dem Fehler nicht mehr geht: Die farbigen Ausrufezeichen sind verschwunden, wenn ich nicht alle APs beim Einstellen einer Arbeit erreicht habe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser28043

Hallo, gibt es eine mögichkeit den clothcalc auf einem Android Smartphone zu benutzen?
 

DeletedUser29063

hallo zusammen. wenn ich bei eigener skillung speed anklicke und diese sachen anlege laufe ich meist langsamer als wenn ich es nicht gemacht hätte. kann mir jemand helfen?

danke im voraus
 

DeletedUser21572

Das Problem ist bekannt, aber wohl nur schwer zu beheben, sonst hätte sich ja schon jemand darum gekümmert.
Aktuell ist die Kombination Matoakas Set, Yuma und eines dieser neuen Items mit 30 auf Beweglichkeit die schnellste Kombination
 

DeletedUser28043

hallo zusammen. wenn ich bei eigener skillung speed anklicke und diese sachen anlege laufe ich meist langsamer als wenn ich es nicht gemacht hätte. kann mir jemand helfen?

danke im voraus
Das Problem ist, dass z.B. "Saturiwas Alligator" eine Geschwindigkeit von 200% hat, aber com CC nicht berücksichtigt wird und alle anderen "Standard"-Tiere langsamer sind, also weniger als 200%

Genauso verhält es sich mit den anderen Ausrüstungsgegenständen die mehr "Reiten" Punkte geben wie z.B. "Saturiwas Kleidung" ( 20 Reiten), "Saturiwas Halskette" (15 Reiten)
 

DeletedUser21572

Das mag auf die neuen Sets zutreffen, aber auch wenn die nachgepflegt werden, wird die Berechnung immernoch nicht stimmen ;) Das Problem liegt tiefer. Dazu dürfte in diesem Thread etwas weiter vorne genaueres stehen.
 
Oben