• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

tw-db ClothCalc Userscript ab Version 1.34

Deleted User - 169632

Ja, das hat viel Schönes und hat mir auch bisher schon geholfen.
Aber die optimale Kombination wird ja nicht errechnet, wie es clothcalc z.B. für Geschwindigkeit kann.
Gibt es einen Grund, dass clothcalc nicht die optimale Glückskleidung errechnet?
 

MMcFly

Entdecker
Kann man nicht über TW-DB sich selber Kombinationen zusammensetzen und beim Script nutzen?
Wäre vielleicht auch interessant für Abenteuer.
 

DeletedUser20014

Ich wär froh wenn mein Cloth Calc endlich wieder laufen würde :(
Habe seit mehreren Wochen Probs
Erst lief er auf einigen Welten nicht mehr, seit 2 bis 3 Wochen ist er auf allen Welten "kaputt"
Hatte schon alles deinstalliert und Browser tiefen gereinigt.
Neu installiert und nichts :(
Hab das vorhin alles noch einmal in der Hoffnung - neues Update, vielleicht alles gut
aber wieder nichts

Hat noch wer eine Idee?
Hab win 7 und Iron

Aso, wollte letztens probieren ob es beim FF funzt, hatte aber genervt aufgegeben schon alleine beim Installieren *ggggrrrr*
 

DeletedUser24725

Grade mit Iron Version 60.0.3150.1 (Offizieller Build) (32-Bit) Cloth Calc installiert und keine Probleme.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Gis, hast du bei Cloth Calc in den Einstellungen schon versucht, den rot-grünen Button zu drücken? Das hat bei vielen Spielern schon geholfen.
 

DeletedUser20014

Alles schon probiert, grad nochmal (meine schönen Kistenübersichten sind nun wieder weg :-() und der Clothcalc orgelt weiter die Pistolen


Ha, ich hab mal alle anderen scripte abgeschaltet und es klappt :)

Muss ich nur noch raus bekommen wer sich da nicht mit DB info versteht
 

DeletedUser20014

Hab den Schlingel gefunden

Leo Tools zickt den Cloth Calc an
Auf jeden Fall wenn der Calc aktualisieren will, ansonsten laufen beide.
Wenn also der Calc ein rotes Kreuz hat und die Waffen eiern :shootout: Leo Tools ausschalten, Seite aktualisieren und dann Cloth Calc öffnen :rolleyes:
 

GeMini

Revolverheld
Kann man nicht über TW-DB sich selber Kombinationen zusammensetzen und beim Script nutzen?
Wäre vielleicht auch interessant für Abenteuer.

Leider geht das für die ganzen "Neuen" Sachen nicht, wie +/+ Fortkampfboni, Widerstand, Schaden, Glück, Produktfundchance, etc. , weil die Entwicklung von TW-DB nicht fortgeführt wurde.
 

DeletedUser20014

Leider geht das für die ganzen "Neuen" Sachen nicht, wie +/+ Fortkampfboni, Widerstand, Schaden, Glück, Produktfundchance, etc. , weil die Entwicklung von TW-DB nicht fortgeführt wurde.


Dafür gibt es doch einen Kleiderschrank bei The West Calc ;)

Outfit zusammen stellen (anziehen) Kleiderschrank öffnen und dem "Set" einen Namen geben.
Wenn man es wieder anziehen möchtet im Kleiderschrank auf den betreffenden namen klicken und Klamotten erscheinen
 

DeletedUser17980

@Tom Robert kannst du mal wieder weitergeben, ob die neuen Sets importiert werden können? Hab noch ein paar Fragezeichen im Inventar, wo ich sicher bin, dass sie für bestimmte Arbeiten besser wären.
 

Schneeweißchen

Entdecker
Bei mir geht seit heute Vormittag leider gar nichts mehr,ich könnte es nicht mal neu installieren,denn die Seite von tw-db geht gar nicht auf,in der Früh ging es noch,aber seit dem,tut sich gar nichts mehr.
Ich weiß nicht,was ich machen könnte,vielleicht weiß ja wer einen Rat?
Danke schön.
 

Tom Robert

Moderator
The West-Team
Es wurde ein Serverupdate durchgeführt, welches leider nicht geklappt hat.
Petee sagt, es dürfte eine Weile gehen, bis die Seite wieder online ist.
 

Titus Santana

Revolverheld
Die Abkündigung von php4,5 und 7.0 wirft ihre Schatten voraus :) Ich habe auch mit Scripten aller Art zu kämpfen die mit php 7.2 nicht mehr laufen. Ein Krampft ohne Ende. Fassen wir uns in Geduld.
 
Oben