• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

tw-db ClothCalc Userscript ab Version 1.34

DeletedUser24725

Ich habe das Problem auf El Paso schon vor dem Event, ich glaube also nicht das es an den neuen Items liegt.
 

Savannah**

Knobelmeister
Es liegt am kurzen Patriotensäbel.

Spiele auf 3 Welten und sofort nach Erhalt des Säbels funktioniert die Aktualisierung tw-db.info Cloth Calc nicht mehr.
Habe das aufmerksam beobachtet. :-)
 

Tom Robert

Moderator
The West-Team
Gut beobachtet, danke. Konnte das Problem reproduzieren und habs nochmals an Petee weitergeleitet.
Liegt an den 9 neuen Waffen, die verursachen auf tw-db irgendwelche Probleme.
 

Rallimatz

Landstreicher
Ist da schon was passiert? Immer wenn ich The West öffne kommt ein Banner mit "Das Script cloth calc ist mehrmals installiert und kann dehalb nicht funktionieren ". Hat das noch jemand oder ist das nur bei mir so?
 

DeletedUser29349

hallo mein userscript geht zum teil nicht bei mir geht die jobauswahl nicht mit den besten kleidern
folgendes habe ich schonn gemacht deinstalliert und neu aufgespiel der software über lösungen würde ich mich freuen

mfg anna
 

Gelöschtes Mitglied 561

lies mal die Posts über deinem - wir haben alle das Problem und müssen auf ein Update des Skripts warten....
 

Ravenfly

Entdecker
Ist da schon was passiert? Immer wenn ich The West öffne kommt ein Banner mit "Das Script cloth calc ist mehrmals installiert und kann dehalb nicht funktionieren ". Hat das noch jemand oder ist das nur bei mir so?
hab ich auch, wenn ich Greasemonky zusammen mit Tappermonkes oder zusammen mit Violentmonkey öffne. ClothCalc funzt bei mir gar nirgends mehr :(
 

DeletedUser24725

Hat zwar nichts mit dem Cloth-Calc zu tun, aber warum nutzt du nicht nur den Tampermonkey? Wenn du den hast brauchst du die anderen nicht.
 

Ravenfly

Entdecker
TW funzt nicht mit Tapper. Grepolis nicht mit Grease...also mal so mal so
und ohne Cloth geht gar nix *wuuuhääää*:oops::oops::eek1:
 
Oben