• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

tw-db ClothCalc Userscript ab Version 1.34

DeletedUser20014

................ Gott, jetzt gehts mir echt schlecht :D

Ich hatte mich schon gewundert warum Du heute so farblos bist


kann ich also meine 1. Hilfe wieder einpacken
animiertes-krankheit-bild-0135.gif



Wo kann ich denn bei Iron sehen welchen Affen ich habe?
 

miss ballou

FK-Meister 2023
der tw-db cloth calc funktioniert nücht, zumindest auf den Welten, in denen ich schon die neue Quest gemacht habe und die beiden neuen Gegenstände (Pferd, Statue) bekommen habe :-(
 

DeletedUser27215

Bis vor ein paar Tagen ging alles wunderbar. Nun kann man nicht mehr aktualisieren, wenn man auf das rote X clickt, passiert nichts (es gibt einen Fehler in der Konsole)
TypeError: this.extractEventData is not a function
in tw2game.js:5423:20
Komisch im Script habe ich die Definition der Funktion aber gesehen, dachte ich, kurz nachdem der Fehler erstmals auftrat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser27215

Dieser Fehler hat absolut damit nichts zu tun. Wenn du auf aktualisieren klickst kommt auch dieser Entscheidener Fehler:
https://tw-db.info/ingame_calc_2.php 500 Internal Server Error.

Zu finden in der Console unter Network.
wenn im Skript ein Fehler auftritt, dann stoppt es und wird nicht weiter ausgeführt. Bei Deinem Fehler mag das Skript danach neu starten, bzw ist das ja ein Fehler im PHP also serverseitig und offensichtlich tritt der Fehler beim erneuten Versuch dann nicht mehr auf (oder diese Funktion funzt halt gar nicht). Beim Skript tritt der Fehler aber jedesmal auf, wenn man auf aktualisieren clickt, die Funktion ist ja auch an der Stelle nicht definiert.

Die Funktion wird eine Zeile später definiert, nachdem sie benötigt wurde .... das nützt natürlich nichts.
extractEventData:function(data){var regExp=....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser24725

Und wenn du mal richtig schauen würdest ist der Javascriptfehler seitens The West und den gibt es schon lange. Und wenn du mal schauen würdest was der Fehler 500 bedeutet,.wüsstest du das er immer auftritt.
 

Ravenfly

Entdecker
Ok, wenn also der Ruhelose (nach Birdie ausnahmsweise ;-) ) recht hat, wie bitte soll ich dann vorgehen, daß alle Skripte oder zumindest Tapper und Greas nebeneinander funktionieren?? o_O
Bitte in klarem verständlichen Deutsch reden, bin ein absoluter PC-Depp und der Kasten lacht sich jeden Tag aufs neue schlapp, also bitte Rücksicht auf mein angegriffenes Ego nehmen :-D:-D
 

DeletedUser24725

wie bitte soll ich dann vorgehen, daß alle Skripte oder zumindest Tapper und Greas nebeneinander funktionieren?? o_O
Da kann man nichts daran machen wenn sie nicht nebeneinander laufen. Kann aber an einem veralteten Browser liegen das du beide brauchst. Hast du deinen Browser mal geupdatet?
 

Ravenfly

Entdecker
Ich spiele mit Firefox und das Tierchen updatet sich alle Nasenlang, wenn ich ihm auf dreifache Nachfrage selbiges erlaubt habe
 

DeletedUser27215

Etwa gleichzeitig mit dem Fehler hier gehen bei mir auch keine lokalen Skripte mehr, die auf eine lokale Datei im anderen Frame zugreifen (online funzt es noch), FF hat wohl die Sicherheit verstärkt. "SecurityError: Permission denied to access property "document" on cross-origin object"

Allerdings funzt das cloth-calc auch in meinem Seamonkey nicht mehr, und dort gehen meine lokalen Skripte noch.

Also wohlgemerkt, clothcalc geht einwandfrei nur das updaten des Inventory geht nicht mehr.

was der Fehler 500 bedeutet,.wüsstest du das er immer auftritt.
Wieso immer auftreten? Es bedeutet das was dort steht: Funktion ist nicht definiert.
Und ja es ist bei The-West, seit wann weiß ich, ob das von cloth-calc aufgerufen wird oder nicht?

Es liegt am kurzen Patriotensäbel.
Hat mal jemand versucht, den Säbel in den Markt zu stellen? Dann aktualisieren und wieder rausholen?
...........achso geht nicht "nicht versteigerbar" .... ist das neu? Bisher war alles versteigerbar auch wenn es nicht "verkaufbar" war?

Als workaround könnte man ja den Säbel unbearbeitet lassen ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gelöschtes Mitglied 561

nein, die eventsets - insbesondere die persönlichen sets, die man zusammen sammelt -waren noch nie während eines events auktionierbar..
 

DeletedUser24725

Wieso immer auftreten? Es bedeutet das was dort steht: Funktion ist nicht definiert.
Und ja es ist bei The-West, seit wann weiß ich, ob das von cloth-calc aufgerufen wird oder nicht?
Mit immer auftreten meine ich: Sobald man beim Cloth Calc auf aktualisieren klickt. Der Fehler liegt nicht bei The West sondern beim Cloth Calc vielmehr der Server wo versucht wird die PHP-Datei auf zu rufen...Und noch mal: Hat nichts mit The West zu tun. Und diese Javascript- Function die es gibt oder nicht spielt keine Rolle. Und kein fremdes Script kann auf Javascript von The West zugreifen


Sobald man auf das Kreuz zum aktualisieren klickt kommt da unten der Netzwerkfehler, man beachte die Domain da unten: tw-db.info
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben