1. Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

tw-db ClothCalc Userscript ab Version 1.34

Dieses Thema im Forum "Tools und Scripte für The West" wurde erstellt von scoobydoo, 18. Feb. 2012.

  1. misserfolg

    misserfolg Revolverheld

    Registriert:
    25. März 2015
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    224
    wenn du nachschauen willst welche produkte benötigt werden, kannst du das auch in der wiki - hilfe unter handwerk
    @ruheloser : in der tw info sieht man aber welche produkte einem selbst fehlen, bzw wie viele vorhanden sind und gegenenfalls die menge die man herstellen kann
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Aug. 2019
    FantaSixty gefällt das.
  2. ruheloser

    ruheloser Revolverheld

    Registriert:
    6. Nov. 2011
    Beiträge:
    3.034
    Zustimmungen:
    199
    Hauptwelt:
    El Paso
    Ich schrieb nur das es kein Script ist. :)
     
  3. Logikani

    Logikani Goldgräber

    Registriert:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    34
    Hauptwelt:
    Welt 10
    Dass man die Menge einstellen kann ist für mich das ausschlaggebende. Damit kann ich ganz schnell ermitteln, was ich alles sammeln muss.

    Und ob das Teil jetzt ein Script ist oder nicht, das ist mir egal. tw info ist für mich sehr wichtig und ich bedanke mich bei allen, die dieses Teil (was immer es auch ist) am Leben erhalten.
     
    Archileus, misserfolg und firet0uch gefällt das.
  4. Logikani

    Logikani Goldgräber

    Registriert:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    34
    Hauptwelt:
    Welt 10
    Ich möchte meine Frage noch mal wiederholen. Wäre echt toll wenn die neuen Rezepte ergänzt würden.
     
  5. ruheloser

    ruheloser Revolverheld

    Registriert:
    6. Nov. 2011
    Beiträge:
    3.034
    Zustimmungen:
    199
    Hauptwelt:
    El Paso
    Ich habe ein Problem mit dem Kistenanalyser wenn ich den aufrufe habe ich nur drehende Colts und in der Console bekomme ich folgendes:
    RangeError: Wrong item_id. Min value: 1000, max value 2147483647. Are you trying to access "old" item ids?
    at Object.get [as __twdb__get] (tw2game.js?1566306137:826)
    at Object.ItemManager.get (<anonymous>:1:142674)
    at Object.t.show (<anonymous>:1:234339)
    at <anonymous>:1:231821
    at Object.MessagesWindow.<computed> [as TWDB-analyser-chest] (<anonymous>:1:316868)
    at Object.MessagesWindow.showTab (eval at _self.addTabOnMessagesWindow (game.php:1), <anonymous>:1:446)
    at tabclick (eval at _self.addTabOnMessagesWindow (game.php:1), <anonymous>:1:130)
    at Class.fireActivateTab (tw2game.js?1566306137:487)
    at HTMLDivElement.onClickTab (tw2game.js?1566306137:487)
    at HTMLDivElement.dispatch (jquery-3.2.1.min.js?1566305759:3)

    Beim Job-Analyser das gleiche, da bekomme ich in der Console folgender Fehler:
    Uncaught TypeError: Cannot read property 'price' of undefined
    at k (<anonymous>:1:243911)
    at T (<anonymous>:1:239132)
    at b (<anonymous>:1:235889)
    at y (<anonymous>:1:235764)
    at <anonymous>:1:235368
    at Object.<anonymous> (tw2game.js?1566306137:283)
    at i (jquery-3.2.1.min.js?1566305759:2)
    at Object.fireWith [as resolveWith] (jquery-3.2.1.min.js?1566305759:2)
    at A (jquery-3.2.1.min.js?1566305759:4)
    at XMLHttpRequest.<anonymous> (jquery-3.2.1.min.js?1566305759:4)
     
  6. misserfolg

    misserfolg Revolverheld

    Registriert:
    25. März 2015
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    224
    bei mir funktioniert er einwandfrei, muss also ein persönliches problem sein und gemeinerweise sage ich : du als profi, was programmieren angeht, wirst den fehler bestimmt finden
     
  7. ruheloser

    ruheloser Revolverheld

    Registriert:
    6. Nov. 2011
    Beiträge:
    3.034
    Zustimmungen:
    199
    Hauptwelt:
    El Paso
    Den werde ich unmöglich finden können. Brauchst dich das Script nur mal im Editor anzusehen. Und wie kann man nur so gehässig sein? Stehst ab sofort auf Igno.