• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

tw-db ClothCalc Userscript ab Version 1.34

Logikani

Goldgräber
wenn du nachschauen willst welche produkte benötigt werden, kannst du das auch in der wiki - hilfe unter handwerk
@ruheloser : in der tw info sieht man aber welche produkte einem selbst fehlen, bzw wie viele vorhanden sind und gegenenfalls die menge die man herstellen kann

Dass man die Menge einstellen kann ist für mich das ausschlaggebende. Damit kann ich ganz schnell ermitteln, was ich alles sammeln muss.

Und ob das Teil jetzt ein Script ist oder nicht, das ist mir egal. tw info ist für mich sehr wichtig und ich bedanke mich bei allen, die dieses Teil (was immer es auch ist) am Leben erhalten.
 

DeletedUser24725

Ich habe ein Problem mit dem Kistenanalyser wenn ich den aufrufe habe ich nur drehende Colts und in der Console bekomme ich folgendes:
RangeError: Wrong item_id. Min value: 1000, max value 2147483647. Are you trying to access "old" item ids?
at Object.get [as __twdb__get] (tw2game.js?1566306137:826)
at Object.ItemManager.get (<anonymous>:1:142674)
at Object.t.show (<anonymous>:1:234339)
at <anonymous>:1:231821
at Object.MessagesWindow.<computed> [as TWDB-analyser-chest] (<anonymous>:1:316868)
at Object.MessagesWindow.showTab (eval at _self.addTabOnMessagesWindow (game.php:1), <anonymous>:1:446)
at tabclick (eval at _self.addTabOnMessagesWindow (game.php:1), <anonymous>:1:130)
at Class.fireActivateTab (tw2game.js?1566306137:487)
at HTMLDivElement.onClickTab (tw2game.js?1566306137:487)
at HTMLDivElement.dispatch (jquery-3.2.1.min.js?1566305759:3)

Beim Job-Analyser das gleiche, da bekomme ich in der Console folgender Fehler:
Uncaught TypeError: Cannot read property 'price' of undefined
at k (<anonymous>:1:243911)
at T (<anonymous>:1:239132)
at b (<anonymous>:1:235889)
at y (<anonymous>:1:235764)
at <anonymous>:1:235368
at Object.<anonymous> (tw2game.js?1566306137:283)
at i (jquery-3.2.1.min.js?1566305759:2)
at Object.fireWith [as resolveWith] (jquery-3.2.1.min.js?1566305759:2)
at A (jquery-3.2.1.min.js?1566305759:4)
at XMLHttpRequest.<anonymous> (jquery-3.2.1.min.js?1566305759:4)
 

misserfolg

Revolverheld
bei mir funktioniert er einwandfrei, muss also ein persönliches problem sein und gemeinerweise sage ich : du als profi, was programmieren angeht, wirst den fehler bestimmt finden
 

DeletedUser24725

Den werde ich unmöglich finden können. Brauchst dich das Script nur mal im Editor anzusehen. Und wie kann man nur so gehässig sein? Stehst ab sofort auf Igno.
 

Schneeweißchen

Entdecker
Erstmal ein ganz großes Danke,für das Skript,ich hoffe auch,daß es bald aktualisiert wird,aber ich weiß,es ist viel Arbeit,also Hauptsache es ist überhaupt da,

Ich habe nur ein Problem,ich habe das Patriotenset,also das Gewehr und die Pistole,wenn es mir angezeigt wird für eine Arbeit kann ich es aber nicht benutzen,da jedesmal die Meldung kommt,der Gegenstand ist nicht vorhanden,aber die Sachen sind sicher da.Vielleicht kann sich Pete das auch mal anschauen,es ist nicht lebenswichtig,aber es wäre halt schön,wenn die Gegenstände die da sind auch benützt werden können,ich kann sehr oft drauf klicken,wie gesagt ich habe es,aber es kommt immer die Meldung Gegenstand nicht vorhanden.

Danke,für eure tolle Arbeit :up:
 

DeletedUser24725

Da kann aber etwas nicht stimmen. Das Bäcker Set ist besser als das Henry Miller Set in Punkto reiten. Mir wird aber noch immer das Miller-Set angezeigt.

Habe beide getestet und mit dem Bäcker-Set bin ich schneller.
 

Bratwurstesser

Revolverheld
Bei mir nimmt er inzwischen anstandslos das Bäcker-Set, findet aber nicht das optimale Pferd.

Das ehemals sündhaft teure Yuma+4 hat +315%, der Späher hat zwar nur +300%, dafür aber zusätzlich +60 Reiten, ist also die bessere Wahl. Konkret sind das 208 mph (5203%) zu 215 mph (5387%).
 
Zuletzt bearbeitet:

Tom Robert

Moderator
The West-Team
Ja die Speed-Berechnung des tw-db war schon immer nur eine Annäherung. Da kann es sein, dass es Besseres gibt.
 

decaf

Entdecker
Kann es sein, das sich da in der Speed-Berechnung was fundamentales geändert hat? bisher hat er mir immer mein bisheriges angzeigt und seit dem update was anderes, was allerdings langsaamer ist. das wundert mich dann irgendwie schon :D
 

Titus Santana

Revolverheld
ClothCalc läuft z.Zt. nicht. Das Problem dürfte ein abgelaufenes HTTPS Zertifikat sein. Beim Aufruf der Webseite kommt folgender Fehler zu Tage: NET::ERR_CERT_DATE_INVALID
Das muss peete wohl wieder mal ran.
 
Oben