• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

tw-db ClothCalc Userscript ab Version 1.34

Titus Santana

Revolverheld
ClothCalc läuft z.Zt. nicht. Das Problem dürfte ein abgelaufenes HTTPS Zertifikat sein. Beim Aufruf der Webseite kommt folgender Fehler zu Tage: NET::ERR_CERT_DATE_INVALID
Das muss peete wohl wieder mal ran.
 

Savannah**

Entdecker
Zuletzt bearbeitet:

Ravenfly

Entdecker
bei mir läuft Cloth Calc grad nicht :confused: Ich brauchs aber doch so nötig...kann mir jemand sagen, was ich PC depp machen sollll??? Hülfäää:eek1:
 

Logikani

Goldgräber
Es gibt bei tw-db Clothcalc folgende Einstellung:
Zeige einen Hinweis wenn die Wartezeit fürs Handwerk abgelaufen ist

Jetzt gibt es 2 neue Rezepte mit Wartezeiten. Allerdings erscheint bei diesen beiden kein Hinweis wenn die Wartezeit abgelaufen ist.
Kann man das noch einfügen?
Wäre wirklich sehr schön!

Zeige einen Hinweis wenn die Wartezeit fürs Handwerk abgelaufen ist​
 

Cincinnati Cid

Entdecker
hai ..
ist es evtl. möglich, das jemand den stecker von TW-db.info gezogen hat?? egal was ich in verbindung damit öffnen will .. alles ist whitescreen sprich tot .. Inventar, Quests, Rezepte Berechnungen weg .. nur eine leere Seite .. nicht mal Colts drehen sich
einzig ClothCalc öffnet sich .. ich glaub aber kaum, das wenn ich neue relevante Sachen erstehe, diese sich aktualisieren lassen
 
Zuletzt bearbeitet:

Tom Robert

Goldgräber
The-West Team
Danke fürs Melden, leite ich weiter.

Es gibt bei tw-db Clothcalc folgende Einstellung:
Zeige einen Hinweis wenn die Wartezeit fürs Handwerk abgelaufen ist

Jetzt gibt es 2 neue Rezepte mit Wartezeiten. Allerdings erscheint bei diesen beiden kein Hinweis wenn die Wartezeit abgelaufen ist.
Kann man das noch einfügen?
Wäre wirklich sehr schön!
Ist auf meiner ToDo-Liste.