• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

tw-db ClothCalc Userscript ab Version 1.34

Reika24

Landstreicher
Moin hab jetzt auch das Problem. Wenn ich auf den Button klicke, hatte ich beim Reiter "Importer" immer etwas stehen, nun ist das Fenster leer. Und das Skript dreht sich einen Wolf. Nutze Chrome, liegt das an iwelchen Updates die Google unnötigerweise wieder gemacht hat und somit wieder was kaputt geupdatet?
 

DeletedUser24725

Ihr die die Probleme haben nutzt alle den gleichen Browser, schon mal daran gedacht das es an ihn liegt? Nutzt mal Probeweise einen anderen. Ich kann immer wieder nur den Vivaldi empfehlen.
 

DeletedUser24725

Da ich das Chromebook mit Chrome OS schon seit Monaten nutze, und heute plötzlich alle ausfallen, kann es wohl nicht am Browaer liegen
Nöööö nur nicht, dann frage ich explizit dich jetzt, warum haben denn viele nicht dieses Problem. Bloß nicht die Ursache bei sich suchen. Liegt 100% an der Seite. :D
 

Reika24

Landstreicher
Da ich nur für The West keine 3 Browser auf dem PC möchte, muss ich wohl warten bis es wieder geht. Vor dem Update war ja alles in Ordnung.
 

DeletedUser24725

Und warum den Browser nur für The West wechseln? Ich habe einen einzigen Browser für alles.
 

Titus Santana

Revolverheld
Habt ihr einen Adblocker installiert? Wie ich feststellen konnte, passiert bei mir jetzt genau das in Chrome unter Windows 7 mit Ublock Origin. tw-db.info wird blockiert und ich kriege dafür keine Ausnahme gebacken. Unter Firefox gehts es noch mit Ublock Origin.
 

MMcFly

Entdecker
Also, gehen wir mal einen anderen Schritt.
Mir ist gerade aufgefallen das der Import wohl doch funktioniert durch einen ersteigerten Gegenstand.
Habe jetzt extra Goldmünzen ausgegeben und aktuelle Eventsachen gekauft.
Wenn ich auf den Importer-Button am Bildrand klicke importiert das Script scheinbar.
Ich kann nämlich auf der TW-DB Seite unter Sets nachschauen und sehe das ich die Sachen habe.
Jetzt ist nur die Frage, wo kommt die Fehlermeldung her und wo stoppt das Skript bezüglich der Aktualisierung der Klamottenauswahl.
 

Reika24

Landstreicher
So hab mich eben das erste Mal wieder eingeloggt und nun geht alles wieder. Ohne dass ich was gekauft habe etc. Keine Ahnung warum es wieder geht.
 

Titus Santana

Revolverheld
Falls es noch keiner gemerkt hat: Die neuen Sets sind integriert worden und offenbar gab es noch andere Anpassungen. Ich bekomme jetzt auch mal Nicks Set vorgeschlagen etc.

Danke.
 

Deleted User - 484729

Habe das gleiche Problem - nutze ebenfalls Chrome...

Hat schon jemand eine klare Lösung bzw. eine "Schritt-für-Schritt-Anleitung", wie man dieses Problem lösen kann bzw. woran es genau hängt?
 

Titus Santana

Revolverheld
Guckt bitte in eure add-on und deaktiviert mal alles bis auf Tampermonkey und probiert es erneut. Evt blockiert euer antivirus da irgendwas. Den testweise auch mal aus machen. Es wird irgendwas mit den aktuellen Änderungen an Chrome zu tun haben, die auf mehr Sicherheit abzielen. Da es bei mir nach abschalten von Ublock wieder geht wird es etwas in dieser Richtung sein.
 

MMcFly

Entdecker
Mit den Scripts habe ich schon probiert, alles ausser ClothCalc deaktiviert -> keine Änderung
Add-Ons habe ich nur Tampermonkey, eigenes Profil in Chrome fürThe-West
 
Oben