• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

tw-db ClothCalc Userscript ab Version 1.34

*WyattEarp*

Entdecker
Super, auch bei mir funktioniert es jetzt wieder... :up:

Aber was haben denn die Neuerungen zu bedeuten? Kannst du uns Leihen das mal kurz erläutern?

Bei mir funktionieren übrigens seit gestern die Filmchen beim Lichtspielhaus nicht mehr... könnte es auch etwas damit zu tun haben?
 

Cincinnati Cid

Goldgräber
in der Menüzeile, z.B. ein rotes Zeichen, mit ABP
tschuldige, aber DAS ist die Symbolleiste .. liegt direkt über dem Browserfeld .. darüber ist die Tableiste (für mehr als ein geöffnetes Fenster) und darüber erst die Menüleiste .. bei den meisten aber nicht geöffnet, muß man erst aktivieren (rechtsklick ganz oben, Haken auf Menüleiste setzen)
generell pflanzt sich ein Blocker oben rechts in die Symbolleiste (AdBlocker = roter Kreis mit ABP drin, UBlock Origin = dunkelrotes Wappen mit UB drin)
hatte dieselben Problemchen und hab es mit einem Betriebsystemwechsel (auf Linuxmint Mate 19.03) gelöst ... seitdem läufts rund
 

misserfolg

Revolverheld
ich hab auch mal eine frage, weil das thema heute durch mexiko aufkam: das fertigkeiten tool auf der tw-db-info ist seit es die ganzen sets gibt so gut wie unbrauchbar. ist es möglich bei geringem aufwand die sets herauszunehmen oder eine funktion hinzuzufügen die sets als auswahl auszuschlaten ? ich habe früher gerne das tool empfohlen, gerade zum weltenstart, aber nun geraten die in den läden verfügbaren items völlig in den hintergrund .... :)
 

olo9

Landstreicher
Auf Mexiko lädt der Cloth Calc plötzlich nicht mehr. Fehlermeldung in der Konsole:

Code:
TypeError: s is undefined (game.php line 20 > scriptElement:1:147820)
    isBetterItem https://de27.the-west.de/game.php line 20 > scriptElement:1
    checkItems https://de27.the-west.de/game.php line 20 > scriptElement:1
    checkCache https://de27.the-west.de/game.php line 20 > scriptElement:1
    finishOpening https://de27.the-west.de/game.php line 20 > scriptElement:1
    eventOpen https://de27.the-west.de/game.php line 20 > scriptElement:1
Was hab ich falsch gemacht?
Auf Colo läuft es wie gewohnt.

EDIT: Reboot hat geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tom Robert

Goldgräber
The-West Team
@Tom Robert
Kleine Erinnerung an die neuen Sets des aktuellen Oster-Events für TW-DB
Danke im Voraus
mit Verlaub möcht ich nur mal nachfragen, wann es evtl möglich ist, die neuen Items seit dem Osterevent einzupflegen??
ist nur ne Frage .. ;)
Hab übrigens jedes Mal Petee geschrieben. Aktuell reagiert er jedoch nicht.
 

misserfolg

Revolverheld
Hab übrigens jedes Mal Petee geschrieben. Aktuell reagiert er jedoch nicht.
danke für deine bemühungen. und ja ich möchte westernheld recht geben , der cc solte wirklich bestandteil des spiels sein, das sinnvollste script überhaupt. viele andere und ich möchten es nicht missen und es wäre wirklich schade wenn es stirbt, nochmal danke für deine bemühungen robert
 

ruheloser

Revolverheld
TW-DB braucht man eigentlich nur noch für Duelle und evt, FK's. wenn Inno dies noch in das Tool Arbeitskleidung integriert plus Ausbau und Geschwindigkeit braucht man den Cloht Calc gar nicht mehr.
Für Arbeiten nutze ich nur noch den Kleidungsrechner vom Spiel.