• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

tw-db ClothCalc Userscript ab Version 1.34

Schneeweißchen

Entdecker
Schade,mir geht es richtig ab,klar ich benutze es weiter,auch wenn es nicht auf dem neuesten Stand ist,wir können nur hoffen,daß Petee sich meldet,weil ich befürchte Inno wird es sicher nicht machen,also können wir alle nur warten ob Petee sich meldet oder es findet sich irgendwer,der es schafft,daß er es machen kann,vielleicht geschieht ja ein Wunder und es passt dann wieder und alle Sets werden wieder aktuell berechnet.

Ich haben mich einfach schon so daran gewöhnt und kann es mir ohne nicht mehr vorstellen.
 

Cincinnati Cid

Goldgräber
Ich haben mich einfach schon so daran gewöhnt und kann es mir ohne nicht mehr vorstellen.
nicht nur Du hast den CC zu schätzen gelernt .. ne Menge anderer Spieler auch
aber ich geh mal davon aus, das der CC begraben wird ... die letzte Aktuallisierung ist vom Irish-Event und das is verdammt lang her .... und Petée scheint i-wo verschütt gegangen zu sein .. es hat noch nie so lang gedauert, bis was aktuallisiert wurde ... hab mittlerweile 100 Fragezeichen im Invi
trotzdem schau ich immer mal wieder rein, ob sich was regt ... aber bisher sieht es nur nach einer DauerDürrePeriode aus
 
Zuletzt bearbeitet:

Schneeweißchen

Entdecker
Zumindest ist der Server noch bezahlt, was glaubst was los ist, wenn der down geht :(

ganz ehrlich,ich würde SOFORT Geld überweisen,wenn ich wüsste,daß der Rechner dann weiter läuft,ich kann mir vorstellen,daß nicht sehr viele bisher gespendet haben dafür (ich muß mich da leider dazu zählen :( ) ABER wir haben alle den Rechner benutzt und ich weiß,viele haben nicht viel Geld,nur viele von uns haben es gerne für lau genommen und haben uns keine Gedanken gemacht über die viele Arbeit die da dahinter steckt.Aber es ist ja niemand davor gefeit klüger zu werden,also sobald ich höre,Petee macht gerne weiter,aber er möchte es,was ich mittlerweile sehr gut verstehe einfach nicht mehr für lau machen,dann bin ich zu 100 % eine von den Ersten die dann gerne auch "spendet".

Vielleicht meldet sich Petee ja und sagt,o.k. nun habt ihr es endlich kapiert und es folgen dann wirklich alle die nun so wie ich sagen,ach wie schade,es ist nicht toll,daß nichts neues gemacht wird,auch spenden,vielleicht könnten wir uns dann alle darüber freuen,wenn es wieder läuft.

Ist nur so eine Überlegung von mir,denn ja,das zu betreuen ist viel Arbeit,es kommen immer mehr und mehr Sets auf den Markt und vielleicht (so hoffe ich) lehnt sich Petee einfach mal gemütlich zurück und sagt sich,so,spendet doch bitte mal,dann mache ich auch gerne was.

Die Spende wird uns alle nicht ärmer machen,aber Petee würde so merken,daß wir seine Arbeit brauchen.

Hören wir auf,mit Geiz ist geil,hoffen wir auf eine Antwort von Petee und falls da eine positive Antwort kommt,dann bitte spenden wir doch alle wirklich,die,die es sich wirklich nicht leisten können,gut,da geht es nicht,aber mal ehrlich viele von uns können es sich leisten,aber ich denke,daß ich nicht die Einzige bin,die nie darüber nachgedacht hat,daß man eben nicht alles einfach so hinnehmen kann ohne auch selber was zu geben.