• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

tw-db ClothCalc Userscript ab Version 1.34

Gelöschtes Mitglied 31227

möglicherweise nich ..... hatte das und ähnliches schon mit verschiedenen websites und hab auch FF 102.0
das scheint direkt am ff zu liegen ... hab einfach CC neu installiert und schon lüppts
 

Savannah**

Knobelmeister
Auf tw-db.info einegloggt sein + dann mal links oben in der Liste auf Tools + dort "importieren" anklicken.
Passiert weiter nichts, aber es funktioniert alles wieder... :)
 

Ictus

Raumpfleger
Ehem. Teammitglied
In Verbindung mit ff funktioniert der... nur fehlen dort Updates...zum dress up nutzlos.
 

Ictus

Raumpfleger
Ehem. Teammitglied
Wie meinst Du das?
Bin gerade beim Gold schürfen + da wurden mir Boswell Klams + Alvords Pferd + Sporen vorgegeben.
Ich habe mich nach den Ratschlägen von tw-db angezogen und musste dann durch Zufall feststellen, das wiederum andere Klams bessere Ergebnisse bei den AP erzielten.
 

Gelöschtes Mitglied 31227

hallo
ist jemandem schon mal aufgefallen, das der CC wenn man ihn öffnet (mit quests, invi etc.) neuerdings immer meldet - log dich zuerst ein - , und wenn man es macht passiert nix .... außer das er sich aktuallisiert hat .... beim ausrüstungsfenster ist es etwas anders, dort bekommt man keinen grünen haken mehr, weil man sich ja vorher einloggen soll
aber trotzdem wird alles registriert/aktuallisiert ... sowohl die dort vorhandenen (dem CC bekannten) Quests als auch das (dem CC bekannte) Inventar ... is doch schon sehr merkwürden

ja - ich hab mich schon mehrmals neu eingeloggt, geändert hat sich nix .... und ja danach hab ich den CC neu installiert ... aber der zustand bleibt derselbe
auch mehrmaliges F5 bringt nix - ich soll mich beim CC zuerst einloggen ... habe FF 103.0
könnte es evtl. sein das eins der letzten updates den fehler ausgelöst hat??
cu coyo
 

MMcFly

Entdecker
Wenn Du 4 oder 5 Seiten in diesem Thread zurückblätterst, dann siehst Du das das Problem bei einigen schon seit Sommer letzten Jahres besteht.
 

Gelöschtes Mitglied 31227

danke für den hinweis MMcFly
aber das beschriebene problem ist bei mir erst vor ein paar tagen aufgetreten ... daher poste ich erst jetzt
von vorherigen posts wußte ich nichts, leider .. aber ich werds mir durchlesen, vllt ist ein tip zur abhilfe dabei
 

Titus Santana

Revolverheld
FireFox akzeptiert nun auch keine 3rd Party Cookies mehr. Damit ist ClothCalc auch in FireFox tot, was es schon seit Monaten in Chrome ist.
 

Gelöschtes Mitglied 31227

:blink: oha ..... den hatte ich ganz vergessen
ich probiers gleich aus

hat geklappt ..... :up:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dominik79

Entdecker
Hallo zusammen,

könnte sich mal bitte einer der sich auskennt dieses Problem mit Cloth Calc annehmen.Es funktioniert seit Monaten nicht!!!

Gruss Dominik
 

MMcFly

Entdecker
was genau funktioniert nicht mehr?
Manche Browser lassen 3rd Party Cookies nicht mehr zu und dadurch gibt es ein Problem bei dem Script.
 

Ravenfly

Entdecker
Bei mir kommt auch nur die nervige Meldung, ich soll mich vorher einloggen. Wird zwar angeblich aktualiesiert, aber klappt trotzdem nicht. Firefox will dauern neue Updates, auf Chrome läuft TW beschissen bis gar nicht (hab ich proberit) es werden uralte Klams als die besten angezigt.

...
kann mal jemand für ganz doofe (mich zB) eine Vollidiotensichere Liste schreiben, was ich wie, wann wo machen muß? Das raussuchen händisch ist ein schritt um 14 Jahre zurück...
 
Oben