• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

tw-db ClothCalc Userscript ab Version 1.34

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Bei mir tritt es in der Beta nicht auf, quis, ich rede auch von der Beta.
Ich nutze Firefox mit Greasemonkey und ich habe tw-db.info cloth Calc installiert. Keine drehenden Revolver, alles läuft wie gewohnt.
 

BaggyBlue

Revolverheld
The West - tw-db.info Cloth Calc [de] <<-- Fanta den macht ärger bei mir. Kann nichts. Nicht mal der Tom weist das Rätsel zu Lösen
 

Gelöschtes Mitglied 561

crome - immer wenn ich die neuen arbeiten einstelle auf der beta - db.info ist eindeutig schuld
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ja das glaube ich euch auch, ich zweifel ja an mir selbst, so viele haben Probleme und ich nicht. Würde ja gern wissen, worin bei uns der Unterschied besteht.
 

Tom Robert

Moderator
The West-Team
Um das Problem mit den drehenden Arbeiten zu umgehen, muss man folgendermassen vorgehen:

Deaktiviere in den Einstellungen den Punkt "Zeige Arbeitspunkte und AP-Hinweise in der Auftragsliste:
1665933725712.png


  1. Wenn du noch nicht höher als Lvl 150 bist, auf http://tw-db.info ausloggen, ansonsten synchronisiert es die Daten immer wieder (über Lvl 150 kommt sowieso ein Error, da kann man eingeloggt bleiben).
  2. Den Cache des Skripts löschen (falls du die Kistenstatistik etc. auf der Welt behalten möchtest, musst du den Key twdb_xx_calcdata eingeben. Statt xx muss deine PlayerID eingesetzt werden. Die findet man, wenn man die Browserkonsole mit F12 öffnet und dort Character.playerId eintippt.)
Versuche den Cache des Scripts zu löschen und zwar so:
Achtung: Auch Kistenstatistik geht verloren! Wenn du die behalten möchtest, melde dich hier zuerst nochmals. Dann kann ich dir die Keys geben, die du löschen sollst.

2ad85874570445d78e7b8f6e7a8ca3c3.png
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

ich hab mal eine bescheidene frage ...
habe tw-db.info installiert, kann in der weltenwahl aber nix auswählen da steht nur - importiere deinen charakter ...
der ist aber schon importiert und ich eingloggt
ruf ich den importer auf soll ich mich zuerst einloggen was ich schon bin ... was läuft da falsch??
thx für tips
jake

Edith:// den tip vom Tom hab ich auch schon getestet ... hat aber nichts gebracht außer das ich mich fürs importieren einloggen soll ... was ich schon bin
und auf der TW-DB.info seite kann ich für meinen char keine welt auswählen ... da steht nur - füge deine welt hizu (Importieren) hab ich schon mehrmals gemacht
hab w10 und benutze FF aktuell
und weiterhin stehn in der UserArea meine Benutzerdaten (benutzername, passwort, email-aktivert und wann) und eine leere statistik kann auch jetzt noch keine welt auswählen, hab aber alles nach toms anleitung gemacht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gelöschtes Mitglied 561

das ist ein bekannter fehler, den sehr viele von uns haben - leider wird dieses skript nicht mehr wirklich gewartet und es ist inzwischen inkompatibel mit modernen browsern.... Wir leiden mit Dir und haben die gleichen probleme ohne hoffnung auf besserung. Ich lasse es nur noch wegen den vielen kleinen "kleinigkeiten" aktiv, die es mit bringt - fürs importieren, für die kleidungsempfehlungen benutze ich inzwischen andere möglichkeiten
 

Logikani

Goldgräber
Ich habe nur drehende Revolver wenn ich Arbeiten einstelle. Fanta meint das liegt an db.info.
Wenn ich es ausschalte, dann funktioniert das arbeiteneinstellen.
Würde aber gerne db.info behalten.
Was Tom Robert oben beschrieben hat, habe ich versucht zu befolgen - klappt aber nicht. Ich bin jetzt Level 179.
Kann man mir das noch mal genauer erklären?
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Unjd ich bin jetzt 181 und habe das Problem tatsächlich nicht. Irgendwie habe ich die richtigen Skripte. :D
 

Logikani

Goldgräber
Ich habe nur drehende Revolver wenn ich Arbeiten einstelle. Fanta meint das liegt an db.info.
Wenn ich es ausschalte, dann funktioniert das arbeiteneinstellen.
Würde aber gerne db.info behalten.
Was Tom Robert oben beschrieben hat, habe ich versucht zu befolgen - klappt aber nicht. Ich bin jetzt Level 179.
Kann man mir das noch mal genauer erklären?
Hat sich erledigt! Fanta ist doch immer noch super! Sie hat mir geholfen!
 

DeletedUser

also ... ich krieg det blödeding einfach nich zum laufen ...
kann auf der DB-seite keine welt wählen hab nur drehende colts (nich zu verwechseln mit den rauchenden) und trotzdem sagt der - verknüft mit Cactus Jake
unter weltwahl soll ich importieren hab ich schon mehrmals
hab das ding mehrmals neu installiert, das spiel mehrmals neu geladen und nüschtnadanjette ich schmeiß den scheiß wieder raus
 
Oben